Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlich, Klima kaputt, Erholung ade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel würde beste Vorraussetzungen bieten. Wir wollten ein paar schöne Tage in der Sonne verbringen mit der ein oder anderen Runde auf dem Golfplatz. Klimaanlage defekt, Reaktion darauf und der Service generell waren leider katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage defekt im August......ohne Worte. An Schlafen war leider nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, man musste allerdings die Teller selber abräumen um Platz am Tisch zu haben. Nicht einmal sondern immer. Öffnungszeiten der Gastronomie für ein Urlaubshotel waren eigentlich eine Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Egal an welchem Platz der Anlage man sich befand, man musste immer nach Personal suchen um sich, bei über 30 Grad, zB ein Wasser kaufen zu können. Wenn man dann endlich wen gefunden hat, hatte man nicht das Gefühl, gern bedient zu werden. Bei Anreise (im August) hat man uns über die defekte Klimaanlage informiert mit der Bemerkung, man könne sich gerne ein anderes Hotel suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2