Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgesprochen schöne Hotelanlage! Wer die Ruhe liebt, bleibt an einem der beiden Pools des Hotels, wer Spaß und Action sucht, wechselt die Straßenseite und begibt sich an einen der anderen Pools der benachbarten Hotels. Alle Animationen, Abendveranstaltungen und Restaurants können innerhalb der sehr großen Hotelanlagen genutzt werden. Das Personal im Active Hotel Paradiso & Golf war durchweg freundlich, wenn auch nicht alle gleich aufmerksam.... Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, besonders für Hotelgäste die es am Morgen lieber etwas süßer mögen. Das eigene Restaurant bot zu annehmbaren Preisen leckere Speisen a la carte. Die Hotelbar ist ebenfalls sehr lobenswert, tolle Cocktails und ein traumhafter Blick über die Golfanlage! Einen kleinen Minuspunkt erhält das kostenlose W-lan. In unserem Zimmer funktionierte es überhaupt nicht und in der Anlage selbst auch nur bedingt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hübsches Doppelzimmer mit Klimaanlage Sehr sauber! Uns fehlte es an nichts


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Poolbar wäre echt wübschenswert, da die Getränkeversorgung nicht so optimal ist. Man kann sich lediglich etwas aus dem kleinen Bistro des Golfclubs holen, muss sich jedoch vorher wieder anziehen, da Badebekleidung dort nicht erwünscht ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Etwas längere Wartezeiten wenn man nach dem Essen doch noch etwas trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits des Gardasees und dennoch sehr schnell per Shuttlebus oder eigenem Auto zu erreichen. Toller Blick auf die Golfanlage, den Bergen und dem See von der Terasse aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Außenpools - herrlich ruhig und nicht überlaufen Top gepflegte Golfanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2