Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeEmpfehlung ja mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sollte ein wunderschöner Urlaub sein. Beim Tauchen sollte man die Gruppen besser einteilen nach kleine Fische oder nach große Fische, was die Taucher lieber sehen möchten. Wenn es regnet gibt es nicht genug Platz für alle um im trocknen zu sitzen. Das Essen ist gut. Wiederholt sich jedoch sehr häufig. Achtung für Diabetiker nicht wirklich geeignet. Es gibt kein Süßstoff. Teesorten gibt es nur schwarzen Tee. Wenig Herzlichkeit von der Bedienung ist vorhanden. Die Zimmer sind sauber, jedoch klein. Das Hotel ist etwas älter. Das merkt man an der Ausstattung, jedoch gepflegt. Sauberkeit in der Bar könnte besser sein. Alte Stofftücher liegen Tagelang rum. Kakalacken sind auch vorhanden. Die Laufen abends über den Tisch. Unterm Strich war es ein guter Urlaub. Im sogenannten Paradies gibt es nicht nur Sonne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Klimaanlage, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • bereits beschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten mit dem Schnellboot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annette, We appreciate you giving us the best possible rating for your stay. I'm glad you enjoyed your stay at Rannalhi Resort. Once again, thank you so much for taking the time to leave such nice comments. We regret any inconvenience you may have experienced during your stay with us. Please inform us of your next trip to the Maldives so that we can personally look after you. Thanks, Dushantha Perera, General Manager