- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 3 Jahren zum zweiten Mal da und waren noch begeisterter als beim ersten Mal. Unser Ziel war Erholung pur tolles Wasser und warme Temperaturen.
Schöne 2 stöckige Bungalows am Strand bzw. auf dem Wasser über einen Holzsteg zu erreichen. Klimaanlage und Propeller sind vorhanden. Jeder Bungalow ist max. 4-5 Meter vom Traumsandstrand entfernt. Die Einrichtung bei unserem Stranbungalow war sehr sauber und zweckmäßig. Kleiner Kühlschrank mit Minibar, großer Schrank mit Safe ( gebührenfrei), große Doppelbett und ein separates Bad. Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr sauber und alles hat funktioniert. Duschgels, Haarwaschmittel und Bodylotion gibts vom Hotel jeden Tag frisch. Dabei sind auch zwei dicke Auflagen für die Strandliegeen und jeden Tag neue Stranhandtücher. Für Schnorchler sind bei jedem Zimmer 2 Rettungswesten zum Schnorcheln auf der Terrasse da.
Essen gibt es in einem Hauptrestaurant auf der Insel. Große Buffets für alles was man sich wünschen kann. Viel frischen Fisch, ansonsten immer auch Hühnchen, Rind auch Schwein, Salate, Gemüse. Viele Gerichte aus dem Wok waren für uns anfänglich eher scharf, aber man gewöhnt sich schnell an die Schärfe und dann wars einfach nur lecker. Frühstück danach Snacks an der Bar dann Mittagessen dann Snacks an der Bar dann Abendessen dann Snacks an der Bar, also man verhungert auf gar keinen Fall. Am Buffett gab es nie lange Schlangen obwohl die Insel ausgebucht war, es läuft leise Musik und Propelleran der Decke senken die Temperatur. Kleidung im Restaurant sollte keine Schwimmkleidung sein, und mindestens ein Tshirt oder Hängerchen beinhalten, ansonsten sind Badeschlappen und kurze Hosen oder Kleidchen bzw. Röcke aufgrund der Temperaturen perfekt und angemessen.
Alle Angestellten auf der Insel haben sich wirklich bemüht uns den Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Super Rezeption (deutschsprachig) ansonsten können alle soweit Englisch dass Kommunikation kein Problem ist. Ein spezieller Dank geht an unsere Bedienung „Maaz“ er war die perfekte Bedienung Und ein ganz toller Typ. Danke.
Ca. 45min mit dem Schnellboot von der Hauptinsel Male entfernt. In Sichtweite sind noch 2-3 kleine Resorts zu sehen. Kleine Insel mit schönem Riff in perfektem Türkises Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Strand, tolles Wasser, viele Fische. Es gibt eine Tauchbasis mit vielen Angeboten. Einen Wassersportstützpunkt mit allen erdenklichen Wassersportmöglichkeiten. Die Möglichkeit Inselhopping zu machen oder die Hauptinsel Male zu besuchen. Einen Spa mit allerlei Massage- und Wellnessnageboten. Am Stand gibts ein Volleyballfeld und Tore für Fußballer. Am Abend gab es Livemusik in der Stranbar und ab und zu einen DJ der ein bisschen Musik gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, Sunny Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you very much for sharing your feedback regarding your recent stay with us, We are very glad to know that have enjoyed your stay with us.The great comments about staff and service are truly appreciated. We, Rannalhi team would like to meet you once again in this little paradise soon!. Kind Regards, Sumeda Yasaratne General Manager