- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein passendes Hotel für uns und unsere einjährige Tochter gesucht und gefunden. Der erste Eindruck hat auf jeden Fall unsere Ansprüche erfüllt. Wir wurden sehr freundlich und mit einer kleinen Erfrischung empfangen und haben eine kurze Information zum Hotel erhalten.
Im Zimmer gibt es einen Deckenventilator, Klimaanlage mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten, Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Wasserflaschen, die täglich aufgefüllt werden. Das Babybett ist aus Holz, mit einer bequemen Matratze, ebenfalls einwandfrei und kann durch die Rollen ggf. auch verschoben werden.
Das Buffett (mittags, abends) ist mit vielen verschiedenen Gerichten ausgestattet, die meisten davon mit indischen Touch (Curry, Reis, Gemüse) aber es ist für alle etwas dabei. Das Frühstück ist internationaler gehalten. Die Snacks am Nachmittag haben einen geringen Zeitraum aber sind lecker. Eine große Auswahl an Cocktails gibt es an der Bar, schmecken allerdings je nach Barkeeper etwas unterschiedlich.
Zimmerreinigung erfolgt zweimal täglich und ist top. Sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas benötigen sollte. Service im Restaurant ist auch sehr gut, freundlich und sehr schnell bei Getränken und Abräumen der leeren Teller. Den Kinderstuhl haben wir sofort ohne Nachfrage erhalten.
Vom Flughafen aus sind es ungefähr 40 Minuten mit dem Speedboot bis man am Hotel angelangt. Sehr ruhige Lage, da sehr selten ein Wasserflugzeug vorbeifliegt. Schnorcheln ist rund um die Insel möglich und Fische sind immer zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt externe Anbieter, die verschiedene Wassersportmöglichkeiten oder anbieten. Es gibt auch verschiedene Spa Angebote. Vom Hotel aus werden verschiedene Ausflüge mit dem Boot angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Sunny Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you for sharing your feedback regarding your stay with us. Kind Regards, Sumeda Yasaratne General Manager