Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel, aktuell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren eine Woche da, leider sind aktuell Bauarbeiten an den Wasserbungalows,sodass den ganzen Tag gehämmert und gearbeitet wurde. Für den Preis ist da Hotel vollkommen i.o., kein Luxus, bunte Fische zum schnorcheln,Korallen kaputt,viele Ammenhaie, 2-4 Schildkröten. Essen war nicht unser Fall


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Bernie war echt super!!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön zum schnorcheln, Korallen aber nicht mehr bunt.


    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny Greetings from Rannalhi! Dear Sabrina, Thank you very much for the valuable comments posted on Holidaycheck on your vacation experience at Rannalhi, we are respectfully accepted all your positive as well as constructive points made on this site, yes I agree there is a repair work going on the other side of the Island away from the hotel on Water Bungalows and it's jetty are being repaired before monsoon starts. We will take all your points in a very positive manner to do further improvements on our product and service standards, without guests comments we would have not come this far. I, Rannalhi team would like to see you again in this paradise soon! Thank you, Sumeda Yasaratne General Manager