- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, allerdings wurde dies durch die vorbildliche Sauberkeit und die Bemühungen des Personals bei der Pflege der Anlage wieder wett gemacht. Das Essen war zwar reichhaltig, die Qualität des Essens war eher weniger gut. AI war in Bezug auf Getränke für Leute, die eher Wein als harte Getränke mögen, doch sehr eingeschränkt, da es Wein (ohne Auswahlmöglichkeit) nur zu Essen gab. Das Wi-Fi Angebot ist vor allem deshalb völlig überteuert, da es faktisch wegen der überlangen Ladezeiten so gut wie nicht nutzbar ist. Wir sind leider Sprachmuffel und haben uns deshalb ein Übersetzungsprogramm auf unser PadPhone heruntergeladen, welches bei funktionierendem Internetanschluß eine relativ problemlose Unterhaltung ermöglicht. Nicht so in diesem Hotel, für drei Sätze Unterhaltung müsste man wohl im Minimum eine Stunde veranschlagen. Deutschkenntnisse beim Personal waren gleich Null, ebenso beim Wassersportanbieter. Vom Hausriff waren wir etwas enttäuscht, hatten eine buntere Vielfalt erwartet, das Korallensterben ist auch hier schon weit fortgeschritten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sunny Greetings from Rannalhi! Dear Achim, Thank you for the valuable comments posted on HolidayCheck on your holiday experience at Club Rannalhi,I can feel that some areas of the hotel and services you were not very impressed and we are respectfully accepted all your positive and constructive thoughts made on this site, this may enable us to do further development on guest service. We are looking forward to meet you soon in this beautiful Island again! Thank you, Sumeda Yasaratne General Manager