Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, allerdings wurde dies durch die vorbildliche Sauberkeit und die Bemühungen des Personals bei der Pflege der Anlage wieder wett gemacht. Das Essen war zwar reichhaltig, die Qualität des Essens war eher weniger gut. AI war in Bezug auf Getränke für Leute, die eher Wein als harte Getränke mögen, doch sehr eingeschränkt, da es Wein (ohne Auswahlmöglichkeit) nur zu Essen gab. Das Wi-Fi Angebot ist vor allem deshalb völlig überteuert, da es faktisch wegen der überlangen Ladezeiten so gut wie nicht nutzbar ist. Wir sind leider Sprachmuffel und haben uns deshalb ein Übersetzungsprogramm auf unser PadPhone heruntergeladen, welches bei funktionierendem Internetanschluß eine relativ problemlose Unterhaltung ermöglicht. Nicht so in diesem Hotel, für drei Sätze Unterhaltung müsste man wohl im Minimum eine Stunde veranschlagen. Deutschkenntnisse beim Personal waren gleich Null, ebenso beim Wassersportanbieter. Vom Hausriff waren wir etwas enttäuscht, hatten eine buntere Vielfalt erwartet, das Korallensterben ist auch hier schon weit fortgeschritten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny Greetings from Rannalhi! Dear Achim, Thank you for the valuable comments posted on HolidayCheck on your holiday experience at Club Rannalhi,I can feel that some areas of the hotel and services you were not very impressed and we are respectfully accepted all your positive and constructive thoughts made on this site, this may enable us to do further development on guest service. We are looking forward to meet you soon in this beautiful Island again! Thank you, Sumeda Yasaratne General Manager