- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service war freundlich, ich habe auch in einem Gespräch mit einem Barkellner erfahren, dass die Bedingungen für Mitarbeiter auf Rannalhi sehr fair seien;) Das spricht doch definitiv für das Hotel. WLAN gibt es nicht- nur kostenpflichtig- deswegen ein Nachteil! Auf Zimmer 228 hatten wir aber guten Empfang- obwohl es sonst nur in den öffentlichen Bereichen WLAN gab. Riff und Insel traumhaft. Tauchschule professionell!!! Zimmer sehr sauber Essen zwar nicht vielseitig, aber täglich eine große Auswahl
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sunny Greetings from Rannalhi! Dear Katrin, "Friendly staff good food"Thank you very much for the valuable comments posted on HolidayCheck on your holiday spent at Rannalhi! I, Rannalhi Management team and staff would like to take this opportunity to thank you for the important time you have spent on this site to share your experience with others in order to help our future guests to prepare well in advance. We look forward to meet you soon! Thank you, Sumeda Yasaratne General Manager