Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Sieben Bücher in 14 Tagen - himmlische Ruhe!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird den an das Zielgebiet angepassten Ansprüchen gerecht. Auf der Insel sind ausreichend Flächen vorhanden, so dass Menschenansammlungen nur an den Bars und im Restaurant zu finden waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Betten sind recht gut (ich hatte so gut wie keine Rückenschmerzen, was durchaus ein sehr gutes Zeichen ist). Der Schrank ist vollkommen ausreichend bemessen. Im Bad sind genug Flächen für Badutensilien vorhanden, die Dusche ist mit einer Glastrennwand versehen. Warmes Wasser war jederzeit vorhanden. Auf dem Balkon ist eine Sitzgelegenheit vorhanden, so dass man nicht immer auf öffentliche Bereiche angewiesen ist. Die Auflagen für die Strandliegen sowie die Strandtücher werden im Zimmer/auf dem Balkon gelagert und werden selber an den Strand und zurück transportiert. So sind sie immer sauber und trocken.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Alle Mahlzeiten werden in Buffet-Form eingenommen. Das Angebot ist für ein 4* Hotel auf den Malediven wirklich gut, andere Gäste haben nach 14 Tagen ein wenig Vielfalt gefehlt. Dadurch, dass täglich mehrere indische Gerichte, dazu mediterrane sowie internationale Speisen angeboten werden, die durch ein Salat- und ein großes Dessertbuffet ergänzt werden, bleibt nicht so viel Spielraum, um hier noch viel mehr zu variieren.


Service

Das Personal ist freundlich und dienstleistungsorientiert, nach einen Tagen auch herzlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sunny Greetings from Rannalhi! Dear Guest, Thank you very much for the valuable comments posted here on your memorable holiday spent with us, I am appreciated for your valuable time spent on this site to share your memories with others. We, Rannalhi team would like to meet you once again in this little paradise soon! Best Regards, Sumeda Yasaratne General Manager