- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit knapp einer Woche zurück von dieser traumhaften kleinen Insel mit ihrem natürlichen Baum- und Pflanzenbewuchs, die keine gradlinigen Wege vorzeigt, was jedoch einfach nur fantastisch ist. Die Strandbungalows sind alle so nah am Strand, dass man fast aus dem Bett in das traumhaft, kristallklare Wasser rollen könnte. Die Insel / Strand werden regelmäßig von freundlichen Gärtner gereinigt. Die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen und obwohl 2 x täglich der Service kommt, sollten gelegentlich auch mal die Dusche oder das Waschbecken intensivst gereinigt werden. Einen Blick unter das Bett hätten wir bspw. besser vermeiden sollen ;-), da hier sehr genau zu sehen war, dass die Reinigung sich eher um das Durchkehren, Betten machen und den Handtuch wechsel drehte (> SCHADE). Die Organisation des Gastro-Bereiches war einfach nur SUPER...., DANKE Shaanix für die aufmerksame und liebevolle Bedienung! Zum Buffet können wir nur sagen, wer hier meckert, meckert überall. Es ist eine ausreichende Auswahl an unterschiedlichsten Speisen, Warm- und Kaltspeise, Kuchen, Obst, Gemüsesalate, Säfte usw. vorhanden und Stöhnen, wäre Stöhnen auf sehr, sehr hohem Niveau. Hier verhungert man definitiv NICHT! Ausflüge, Wassersportaktivitäten (teils von Fremdanbietern) sind zugegebenermaßen sehr teuer, sollten aber unbedingt bei der Urlaubsplanung einkalkuliert werden, da das Delphine- und Schildkröten- Schnorcheln, Jetski usw. ein unbedingtes Highligth sind. An dieser Stelle noch mal DANKE an Tom und Melanie vom Tauch- und Wassersport- Point. Für uns hat letztlich alles gepasst und wir werden wieder kommen!!!!!!!!! DANKE, DANKE, DANKE
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Sunny Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you very much for sharing your feedback regarding your recent stay with us, we appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience. Thank you once again for the feedback which we will share with our team and we look forward to welcoming you back in the near future. Kind Regards, Sumeda Yasaratne General Manager