- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage auf der Insel war insgesamt sauber, doch deutlich "in die Jahre gekommen" , was sich ganz besonders am Zustand des Mobiliars und der Häuserfassaden zeigte. Schlimm war der Zustand der Sonnenliegen-Auflagen - teilweise waren diese kaputt und ziemlich verdreckt und dadurch unangenehm diese zu benutzen. Die auf der Homepage bebilderten Restaurants waren nicht gleichermaßen für alle zugänglich, was nicht aus der Beschreibung hervorging- was schade und irreführend war.
Die Zimmer waren sauber, doch schon "in die Jahre gekommen" und teilweise renovierungswürdig.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Softdrinks bestanden leider aus Sirup mit Wasser und die Cocktails wurden lieblos und einfach angerührt bzw. angerichtet serviert.
Der Hotel-Service war in Ordnung. Sämtliche Mitarbeiter/Angestellte waren bemüht und kundenorientiert freundlich.
Vom Atoll aus sehr man die Hauptinsel Male u.a. mit ihren neu gebauten Hochhäusern. Ich würde aufgrund der Nähe zu Male diese Insel nicht mehr buchen, da mich die Aussicht eher störte. Die um die Weihnachtsfeiertage statt gefundene übermäßige Illumination der gesamten Insel war einfach zu viel und erschlug einen förmlich. Es lief während der Essenszeiten nur eine Weihnachts-CD und das über die gesamten Feiertage- das war ziemlich störend und wenig abwechslungsreich. Es störten zudem die nahezu täglich angereisten Tagestouristen, die auf die Insel kamen und zum Teil wegen ihres übermäßigen Alkoholkonsums auffielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, wir erlebten sie eher als störend und laut. Wenn man Ruhe und Erholung auf einer Insel wünscht, wird man sie hier wegen der Angebote weniger finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you.