- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Maledivenurlaub war schön aber nicht umwerfend, zur Abwertung muß leider die Variation und Qualität im Hauptrestaurant genannt werden und die Tatsache, dass die Lagune immer und besonders sehr flach ist und nur sehr eingeschränkt geschwommen werden kann. Insel: Die Insel ist sehr schön bepflanzt, mir fehlt aber das echte "Barcadi Insel Feeling", Immerhin sind alle Straßen betoniert und nur eine kleine Sandauflage drauf, für mich keine echte Barfußinsel und kein Barcadi insel Feeling! Strand und Wasser: Wir waren geschockt: die Seite mit dem Restaurant ist komplett veralgt und das Wasser wirkt äußerst dreckig, diese ganze Seite kann ich nur abraten, die andere Seite, auf der wir Gott sei dank waren ist ganz nett, aber: wenn ebbe ist liegen 60% der Lagune trocken, im Rest waten ein paar unerschrockene zusammen mit einem Graureiher herum, erstens stinkt das ganze und außerdem hat das mit Badeurlaub nichts zu tun, man kann dann nur noch in zwei bis drei Wasserlöchern - wir nanntes es Gaube - schwimmen, dort sind dann alle, fast wie im Freibad. Restaurant: Wenn man sich trifft gibt es ein Thema: das eher schlechte Essen, man wird zwar irgendwie satt, aber von wegen Freude an der Auswahl und der Qualität: komplette Fehlanzeige. Begriffe wie Fleisch parieren, also entsehnen und entknorpeln: Fehlanzeige: Rinderbraten ist immer knopelig und hart wie Schuhsolen, auch Hammel das gleiche, Hühnchen ist irgendwie geschnitten, tranchieren ebenfalls fehlanzeige, so lachem einen in der Warmhalte wirre Fleischstücke an, immer mit Knochen. Was gut schmeckt sind die Live Grill Posten, dort gibt es Pasta und lecker Fisch. Roomservice: Gerade mal Note drei. Der Boden wird nie aufgewischt, Vogelkot wird nicht aus dem offenen Bad entfernt etc: es wird nur trocken gefegt und das Bettzeug und Handtücher gewechselt. Fazit: das Preisleistungs verhälnis stimmt in keiner Weise, ich weiß nicht, wie man für diese Analage mit diesem Essensangebot über drei Sterne geben kann, ich würde eher zwei Sterne geben, das Essen führt zur kompletten Abwertung. Ich würde den Chefkoch umgehend entlassen, eine Fortbildung scheint mir wegen mangelder Grundkentnisse ausgeschlossen. Vier Sterne sind einfach nur ein Scherz!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager