- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schon etwas in die Jahre gekommene Ferienanlage mit tollen Stränden und kristallklarem Wasser, ideal zum schnorcheln und relaxen. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und sämtliche Mitarbeiter sind überaus freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Man merkt der Anlage allerdings die Jahre schon an. Hier könnte mal so langsam damit begonnen werden, die Appartements auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Was hingegen ein absolutes NoGo ist, ist das versprühen von Insektenvernichtern, ohne die Gäste hier vorzuwarnen. Ich weiß nicht, was das für ein Zeug war. Es hat bestialisch gestunken. Gäste am Strand haben diesen Fluchtartig verlassen und konnten erst nach längerer Zeit zurück, um ihre Sachen zu holen. Sowas geht einfach nicht.
In die Jahre gekommene Zimmer. Jedoch immer sauber. Fernseher (nur DW in Deutsch) vorhanden. Minibar sehr klein und Preismäßig jenseits von gut und böse. Das ist aber überall auf den Malediven so
Sämtliche Mahlzeiten im AI waren in Buffetform. Es gab jeden Tag eine andere Auswahl und somit wurde es nie langweilig.
Sowohl Roomservice wie auch Gastronomie haben ein Beispiel dafür gegeben, wie guter Service aussehen kann. Leider hat der Guest Service das nicht wirklich verinnerlicht. Obwohl auf dem Voucher angegeben war, dass wir unsere Silberhochzeitsreise dort verbringen und für diesen Fall im Katalog sogar extra Leistungen angegeben waren, wurden diese verweigert und erst nach Vorlage des Kataloges (online) wiederwillig gewährt. Ein Guestservice sollte meiner Meinung nach sich ERST informieren und dann mit den Kunden diskutieren.
Schöne Insel mit tropischer Vegetation und der entsprechenden Tierwelt. Zeitweise kam man sich wie im Dschungel vor - toll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber geschätzter Gast Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und wir haben Ihr Feedback zu den Verbesserungsbereichen entgegengenommen und sind fest entschlossen, unseren Gästen den besten Service und die besten Einrichtungen in allen Aspekten zu bieten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße von den Malediven! Michael d. General Manager