Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotelmanagement
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grottenschlechtes Hotelmanagement. Schöne Insel, die Malediven sind ein Traumziel schlechthin, das wir unbedingt nochmal bereisen müssen. Allerdings werden wir beim nächsten Mal unbedingt eine Insel bereisen, welche unter europäischer Hotelleitung steht. Dieses Hotelmangement ist auf schnellen, kurzfristigen Proft aus. Wir haben niemanden auf der Insel getroffen, der dieses Hotel nochmal besuchen möchte. All inklusive, darüber kann ich hier nur lachen. Es gab tägliche Angebote für extra Cash! Jeden Abend findet irgendetwas statt, sei es eine Stranddisco (10 $ extra) oder ein Strandbarbeque ( aufgepasst : 85$ extra) Seafood jeglicher Art gibt es hier nur gegen Aufpreis! Ich hab nicht Einmal in dieser Woche Garnelen oder dergleichen gegegessen, wovon man bei einer Insel irgendwie ausgehen sollte. Hier gab es einen speziellen Seafood Abend, hierzu folgende Preise: Lobster 100g =12$ Prawns 100g= 8,50$ es folgenden noch einige Fischarten. Besonders ärgerlich, am Check out Tag wird einem um punkt 12h das All In- Band vom Handgelenk geschnitten, damit ist jeglicher Anspruch auf essen und Getränke hinfällig. Wenn die Abreise erst abends erfolgt, kann ich nur raten vorher Wasserflaschen zu sammeln. Wir haben mit Hängen und Würgen noch eine Tasse Kaffee erhalten. Im Übrigen ging dies auch einer Familie mit kleinem Kind so, welche sage und schreibe einen Aufpreis von 2500€ für einen Wasserbungalow bezahlt hat und erst am Abend abreiste. Sehr schade das man sich hier nicht eine bessere Lösung überlegt, immerhin ist dies der letzte Eindruck dem einem von Insel und Hotel bleibt. Auch der Service läßt zu wünschen übrig. Mit Trinkgeld funktioniert es allerdings. Auf Strandtücher muss man unter Umständen lange warten, da hilft ein persönlicher Gang zur Rezeption. Mit unserem riesigen Zimmer waren wir sehr zufrieden, dort hielten wir uns eh nur zum schlafen auf. Was im Restaurant angeboten wurde war absolut in Ordnung, es war für jeden was dabei. Besondere Mühe gaben Sie sich an Silvester, als ein Büffet aufgefahren wurde, das wirklich beeindruckend war. Zu Silvester gab es eine "Strand-Party" die so ganz in Ordnung war, nur wurde uns um 5 nach 24h von der Bedienung verkündet das "all inklusive" nun vorbei sei. Wenn wir noch etwas trinken möchten, nur gegen Cash ;-) das war dann die Krönung. Fazit, Malediven sehr gerne wieder, aber bei der Hotelauswahl besser aufpassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager