Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub auf ner kleinen feinen Insel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön. Der StrNd wird jeden morgen von angespülten Korallen usw gesäubert. Wir hatten AI, beim Frühstück fehlte mir(da ich kein Kaffee mag) entweder Kakao oder zumindest ein Fruchtsaft und nicht so gepanschten Sirup-Saft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist schön groß und hell. Jeden Tag bekommt man eine Wasserflasche. Das Freiluft Badezimmer ist ein absolutes Highlight!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer im Hauptrestaurant gegessen.. Klasse war das man keine Schuhe braucht da auch im Restaurant nur Sand gibt. Das Essen ist nicht schlecht. Leider wiederholt sich das Essen nach einer Woche. Die ersten 2Tage wurden wir mit einem anderen Paar zusammen an einem Tisch platziert und erst nach heftigen beschwerden bekamen wir einen eigenen Tisch!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht, leider kann weder das Personal an der Rezeption noch die Kellner wirklich Englisch sodass jede Frage oder Beschwerde sich etwas schwierig gestalten und viel Geduld nötig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die insel liegt 10 min vom Flughafen enfernt und wird mit dem Schnellboot erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot das im AI dabei ist(fitnessstudio,..) haben wir nicht genutzt. Die Wassersportarten (jetski, Wasserski) waren uns dann einfach zu teuer 50$ für 10 Minuten Wasserski fahren. Der Pool war total trüb so das wir auch die Poolbar darin nicht genutzt haben. Die Liegestühle waren in Ordnung ..Sonnenschirm braucht man nicht da schöne Palmen am Strand stehn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager