Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war behindertenfreundlich auch waren die Zimmer gut ausgestattet. Die Nordseite der Insel auf der wir waren hat uns gut gefallen, auch haben uns die Landungen der Wasserflugzeuge nicht gestört. Auf Südseite der Insel war durch eine Mauer der direkte Zugang zum Meer versperrt und auch aus den Wohnungen hat man auf der Südseite einen Blick direkt auf die Mauer, was nicht so schön war. Außerdem werden gerade viele Bungalows auf der Insel renoviert, teilweise sind manche noch nicht renoviert. Wir hatten das Glück in einem renovierten Bunglow gewohnt zu haben. Im Hotel sind die meisten Gäste Engländer, bei uns waren es 80%.


Zimmer
  • Gut
  • Die neu gestalteten Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet mit Safe und Teekocher, auch die Außendusche unter freien Himmel war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und immer abwechslungsreich durch verschiedenen Themen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind immer gut gereinigt. Die Kellner flirten gerne mit den Frauen, dies merkt man bei Bestellungen, da meistens nur die Frauen angesprochen werden. Der Arzt auf der Insel steht einem immer zur Verfügung und versorgt einen auch umsonst mit den passenden Medikamenten. Beschwerden sind bei uns sofort bearbeitet worden. Am Chek In wird nur Englisch gesprochen auch die Reiseleitung vor Ort spricht leider nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Ausflugsmöglichkeiten sind begrenzt, man hat vier verschiedene Ausflüge zur Auswahl. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 50 Minuten mit dem Wasserflugzeug und wenn man nachts wie wir um 2: 30 fliegt, muss man das Zimmer um 12 Uhr verlassen und das letzte Wasserflugzeug um 16 Uhr nehmen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind okay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand und Swimming Pool sind wunderbar zu nutzen. In der Disco war die höchste Besucherzahl vier Leute, da diese nicht unbedingt einladend ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your holidays with us. Looking forward to seeing you soon on our lovely Island.