Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3 Wochen • Strand
Hat keine schlechte Bewertung verdient!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 16.5 bis 3.6.2011 für 19 Tage auf diesem Atoll; gebucht über Lidl-Reisen für 1999.- €. Wir flogen mit Oman-Air, jederzeit zu empfelen. Bei der Ankunft auf dem Atoll hat uns Herr A. begrüßt ( auf deutsch ) und die Zimmer verteilt. Wir bekamen Bungalow Nr. 262 auf der Südseite der Insel, direkt am Wasser ( traumhaft schön). Herr A. gab uns alle wichtigen Informationen zur Insel, zu den Freizeitmöglichkeiten und zu der Zusammensetzung der Hotelcrew. 50 % der Hotelangestellten müssen lt. Gesetz einheimische sein. Dies sind hier die Runnig-Boys im Restaurent, die Barleute und der Zimmerboy. Diese werden nicht gut entlohnt, das kann man sich ja denken. Auch im AI sollte der Tipp eine Selbsrverständlichkeit sein, jeder Dollar tut den Angestellten gut. Wir haben im Adaaran Select genau das Vorgefunden , was uns der Anbieter zugesagt hatte: Eine freundliche Crew, ausgewogende Büffet ( jeden Mittag konnten wir auch den Hauptgang als Menü haben, entweder Fisch oder Fleisch, wirklich lecker und immer auf den Punkt gegart). Zur Sauberkeit gab es nie eine Beanstandung durch uns. Immer sauber , überall auch auf den Toiletten an der Bar z. B. Wir waren mit Engländern, Russen, Franzosen und Deutschen dort, nie irgendein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, ca 35qm und mit Aussendusche, auch die Waschbecken , die Innendusche und die Toilette sind quasi draussen und doch drinnen und immer sauber. Zweimal am Tag kommt der Zimmerboy zum saubermachen. Das Hotel ist nicht abgewohnt, älter, sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit nie eine Beanstandung, Sonderwünsche wurden erfüllt, die Qualität der Speisen war stets i.O. Es gab Themenabende bei den Speisen. Die Küche bereitete die Speisen immer frisch vor und der Chefkoch oder der Souchef waren jeden Abend im Restaurant und konnten jederzeit angesprochen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom ersten Tag an freundlich und zuvorkommend bedient und jeder , ja selbst der Gärtner fragte uns wie wir uns fühlen. Wir hatten auch etwas zum Reinigen aufgegeben, am Abend abgegeben beim Zimmerboy am morgen sauber und ordentlich zurück. Wir hatten keine Bescherden und Wünsche von uns wurden höflich, zuvorkommen und sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zimmer immer direkte Strandlage, ausser die Bungalows an der Seemauer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurden die Angeboten von den Gästen nicht so richtig angenommen Internetzugang gab es an der Rezeption ( 2 Doller für 5 Minuten). Im Giftstore gab es den WiFi Zugang zu kaufen, welcher an der Rezeption und in der Mainbar funktionierte, Geschwindigkeit war unterschiedlich, aber OK. Das einzige, was wirklich zu bemängein war; es gibt leider keine Auflagen bei den Bungalowliegen und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your holidays with us. Looking forward to seeing you soon on our lovely Island.