Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub bei Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in Allem ein Urlaub den man als gelungen einstufen kann. Man sieht der Insel/dem Resort an das doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Mitarbeiter vor Ort machen diesen kleinen Makel aber mit sehr viel Einsatz wett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, trotzdem sollte die Leitung die Entwicklung im Blick behalten und in Zukunft wieder in das Resort investieren --> leider wird das nach Corona noch so einfach sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Wasser, Säften, Softgetränken, Bier und Schokolade. Sehr bequem empfand ich die Matratze beim Bett. Offenes Bett mit einer Dusche im Freien. Nicht wundern, da kann schon mal ein Besucher beim Duschen vorbei schauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Kinder empfand ich das Essen im Hauptrestaurant leider sehr "limitiert". Gott sei Dank gab es das Café Mass mit Pizza Bürgern Sandwiches. Das sollte allerdings nicht das Ziel sein Kind nur mit diesen Lebensmitteln durchzubringen. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag einen anderen Themenabend welche sich jede Woche mit den selben Speisen wiederholt. Empfanden wir als nicht störend. Man findet immer etwas. Das Indische Restaurant haben wir nicht probiert. Neben dem Cafe Mass befindet sich noch ein Restaurant was man 1x pro Buchung nutzen kann. Cocktail Auswahl war Weltklasse. Auch Namenhafte Sorten standen bereit. Möchte man diese in seinen Getränken musste man den Barmann aber explizit darauf hinweisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen und Anliegen standen die Mitarbeiter mit jeglichem Einsatz für die Urlauber ein. Bei den Kellner hatte man teilweise das Gefühl das einige überarbeitet waren. Mit ein paar Dollar Trinkgelder wurde Ihre Laune aber wird besser. Alles in Allem trotzdem volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise mit dem Wasserflieger innerhalb von 40 Minuten von Male sehr zu empfehlen. Die Insel an sich mit einen sehr schönen üppigen Vegetation, welche seht viel Pflege benötigt. Man sollte nicht unbedingt hinter jedem "Busch" schauen. Da wird das Laub, alte Palmenblätter zwischengelagert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport teilweise im All-In inkludiert (Kajak, Stand-Up Paddel). Es gab auch verschiedene Kostenpflichtigen Möglichkeiten. Wir haben den Schnorchelausflug zum Turtle Garden gemacht. Eine Fahrt mit dem Boot zum Delphine schauen und eine Fahrt mit dem Boot zum Sonnenuntergang sind ebenfalls im All-In Paket inbegriffen. Man hatte die Möglichkeit Tennis und Badminton (allerdings auf Betonplätzen) zu spielen. Es gibt auch ein Fitnessstudio und ein Spa Center.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Adaaran Family. Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your holidays with us. Looking forward to seeing you soon on our lovely Island. Best Regards Mohamed Sobe Resident Manager