- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf unsere Wünsche vorab per Mail und vor Ort wurde absolut nicht nachgegangen. Das Essen ist eher mittelmäßig und von all inclusive kann hier keine Rede sein. Viele Stellen der Insel ungepflegt. Der Strand ist traumhaft, aber man befindet sich auch auf den Malediven - das soll wohl sein. Die Liegen vor den Bungalows sind auch total unbequem, Plastik ohne jede Auflage. Fazit: Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Wer es sich leisten kann, sollte die Water Villas buchen. Die sind wirklich traumhaft und der Service und das Essen erstklassig. So stellt man sich die Malediven vor. Ansonsten einfach ein anderes Hotel buchen.
Die Strandbungalows sind geräumig und schön eingerichtet. Leider haben nicht alle Bungalows direkten Meerblick - was man sich aber vorstellt, wenn man schon auf die Malediven fährt. Das Bad ist riesig, durch die offene Dusche hat man aber auch den einen oder anderen Insekten-Gast. Man gewöhnt sich aber daran. Leider ist der Bungalow an der Decke offen, wir haben also den Nachbarn ständig gehört - auch nachts schnarchen. Von "Ruhe" kann da keine Rede sein.
Das Essen war absolut nicht gut. Wir hatten den Vergleich zwischen dem Service und dem Essen in den Prestige Water Villas und dem normalen Restaurant. In den Prestige Water Villas ist alles erste Sahne á la carte, inkl. 3 Gänge Menü am Strand, Cocktails, frische Säfte usw... Im normalen Restaurant darf man alles was ein bisschen besser als Reis mit Hühnchen extra bezahlen. Dinner am Strand zahlt man mit 190€. Das Frühstück war ok, aber wir haben im Mittelmeerraum auch besser gefrühstückt. Mittag und Abendessen war absolut eintönig und einfach nicht lecker. Während der Rundreise auf Sri Lanka haben wir deutlich besser gegessen.
Der Service ist nur in den Wasservillen erstklassig. Ansonsten hatten wir bereits vorab angekündigt, dass wir unsere Flitterwochen dort verbringen werden und uns ein Zimmer nah dem Meer wünschen. Man kommt also auf die Malediven, ein Traumziel für jeden, aber es wurde einem nur ein Getränk angeboten, nichts weiter. Die Email haben sie nicht gelesen, dementsprechend haben wir irgendein Zimmer bekommen, geschweige denn Deko auf dem Bett etc. Nach mehrmaligem Nachfragen, warum denn bei uns keinerlei Deko als Honeymooner vorhanden ist, wurde ca. 4 Tage später etwas auf dem Bett dekoriert. Aber Service sieht anders aus!!!!
Die Malediven selbst sind traumhaft. Die Mauern rundherum haben optisch etwas gestört, wir haben aber trotzdem toll schnorcheln gekonnt. Der Flug mit dem Wasserflugzeug war ein Erlebnis für sich (ca. 40min von Male).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf die Malediven fährt, sucht in der Regel keine Gesellschaft. Man möchte Ruhe. Die bekommt man zumindest insofern, dass man am Strand alleine oder so gut wie alleine ist. Das Meer lädt zum Schnorcheln ein. Ausflüge werden zu teuren Preisen angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Abends gab es an der Hauptbar oft Livemusik. Durch das Schnorchelparadies Malediven gebe ich hier immerhin 4 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dinah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geerhte dinah, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben um unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt in den Wasser VIllen gefallen hat. I ch moechte mich dafuer entschuldigen das im Vorfeld keiner auf ihre email geantwortet hat und leite gerade dementsprechende Schritte zur Korrektur ein. Die Plastik liegen sind gegen individuelle Holzliegen vor den Bungalows ausgetauscht worden. Ich bin sher enttaeuscht das Ihnen das Eseen im Hauptrestaurant nocht gefallen hat wobei es gibt einiges mehr als nur"huehnchen und reis". Das auf den Malediven nicht All inklusive wie in Aegypten angeboten wird ist natuerlich selbstverstaendlich, d.H. dass a la carte restaurant bezahlbar sind. Ich hoffe trotzdem das Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager