- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist soweit perfekt für Familien! Nur zwei Minuspunkte muss ich verteilen: Erstens die Fotografen sind sehr aufdringlich! Ein nein man will nicht wird nicht akzeptiert! Noch dazu habe ich von vielen anderen Gästen gehört das die heimlich Bilder von einem machen sollen, was für mich ein absolutes No-Go wäre wenn das die Wahrheit ist! Wie gesagt das ist von anderen Gästen erwähnt worden Zweitens: die Pool Liegen! Es kann nicht sein das diese um fadenweise 6 Uhr reserviert werden und dann bis um 14 Uhr keiner da ist! Liebes Hotel da müssen Sie sich einfach was einfallen lassen! Z.b. konsequent durchgreifen und ganz klar die liegen sobald ein Handtuch länger als 30 Minuten liegt einfach wegräumen und fertig ist es! Und die Handtuchkarten vom Verlustpreis her raufsetzen und das Problem löst sich schneller als man schauen kann! Ansonsten Danke ich für die Zeit Wochen Erholung!
Zimmer war OK! Sauber gemacht wurde es täglich! Nur wurde öfter trotz al inklusive die Minibar nicht aufgefüllt!
Wer da nichts findet zum Essen ist entweder zu wählerisch oder hat schlichtweg keine große Ahnung was es bedeutet in der Gastronomie zu arbeiten! Bin selber Koch daher mein volles Lob! Nur der eine Koch mit dem leichten Zopf ging mir die letzen Tage irgendwie auf die Nerven! Warum beantworte ich hier jetzt nicht! Das tue ich nicht auf einer öffentlichen Seite!
Service war tadellos perfekt! Immer schnell beim Getränke nachfüllen, beim abräumen vom Geschirr etc!
Transfer war mit gut einer Stunde in Ordnung! Umgebung war für alle Aktivitäten perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Anlage Strand war sauber nur das wie oben beschrieben mit den Liegen war nervig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Linus, sonnige Grüße vom ADALYA ARTSIDE! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Vor allem unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, daß es Ihnen so gut in unserer Hotelanlage gefallen hat. Vielen liegen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir haben mit dem Inhaber des Fotoladens gesprochen und Ihre Anmerkung geteilt. Der Mitarbeiter ist nicht mehr bei dem Fotoladen beschäftigt. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team