- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich mein Lieblingshotel mit Luft nach oben. Seit Jahren frequentiere ich das Adalya Art Side und eigentlich liebe ich das Hotel, aber es hat sich schon sehr verändert in den letzten Jahren.
Das Hotel wurde 2020 neu renoviert und sehr schön. Leider wurden die Matratzen nicht ausgetauscht und auch der Kühlschrank ist noch aus dem alten Bestand. Leider wärmt der Kühlschrank, statt zu kühlen.
Das Essen im Art Side ist seit der Rückkehr des Chefkochs wieder hervorragend. Besonders hervorzuheben sind die Extratöpfe mit Türkischen Eintöpfen. Auch die türkischen Abende mi landesüblichen Leckereien sind jedesmal ein wahrer Genuß. Zudem hatten wie ein Fischessen abends an der Strandbar. welches wieder ausgesprochen lecker war. Der Service von Özgur und Turgut war wieder ganz toll. Danke dafür.
Wie auch vor 2 Monaten war das Personal an der Rezeption, welches eigentlich der erste Eindruck vom Hotel ist, wieder sehr unzugänglich. Ich hatte vorab um ein Wunschzimmer gebeten und es war vergeben. Beim letzten Urlaub war es das fehlende Ergebnis des PZR-Tests. Egal mit welchem Problem man zu kämpfen hat, die Rezeption ist eigentlich der Ansprechpartner... Nicht so im Art Side. Es ist mit Abstand das unfreundlichste Personal, welches ich jemals erlebt habe und da wäre defenitiv schulungsbedarf. Ansonsten ist das Personal einfach wunderbar und der eigentliche Grund warum ich immer wieder dieses Hotel bereise. Ahmet an der Strandbar ist ein wahrer Schatz, Rezep bringt mit seiner witzigen Art jeden zum Lachen. Beim Frühstück waren die fleissigen Bienchen Emine, Meltem und Sehriban ein Traum. Gleich beim Eintreffen im Hotel wurde ich von der lieben Havva begrüßt und da konnte der Urlaub beginnen. Abends beim Essen waren Adil, Ahmet und Bekir, welche uns jeden Wunsch umgehend erfüllten. An der Poolbar möchte ich, wie immer Esra und Abdullah erwähnen. Beides zwei "alte Hasen", welche mit ihrer angenehmen Art einem den Abend verschönern. Vielen Dank an dieses professionelle Personal.
Das Hotel liegt ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen Antalya im schönen Ferienort Evrenseki. Die Lage ist perfekt für Ausflüge, da die Dolmusstation direkt vor der Tür ist. Zum hoteleigenen Strand sind es ca 10 Minuten, die leicht zu ergehen sind, sofern man keine Gehbehinderung hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da 2 Wochen vor meiner Ankunft das Animationsteam aufgelöst wurde und Simone (die einzige Animation, welche die letzten Jahre stattgefunden hatte) leider in das Schwesterhotel versetzt wurde, fand letztendlich fast keine Animation statt. Schade eigentlich, denn das war vor Jahren noch anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Petra, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei, Ihr Adalya ArtSide Team