Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Bewertung Hotel Adalya Artside von Petra
3,6 / 6

Allgemein

Essen einfallslos nicht wie die letzten Jahre. Nicht mehr als 4 Sterne.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratzen etwas durchgelegen. Jeden Tag Rückenschmerzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir sind Stammgäste seit Jahren. Das Essen hat sehr nachgelassen. Keine Abwechslung immer das gleiche. Am Strand Essen jeden Tag das selbe. Da muss Abwechslung rein. Essen wie in einer Kantine. Die Bedienungen sind alle sehr nett und höflich. Machen Ihre Arbeit sehr gut. Besonders Tgba, Ebru, Speedy und Ahmed am Strand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Im grossen und ganzen ganz gut. Sie haben sich sehr bemüht.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist in 2. Reihe. EIn paar Gehminuten zum Laufen aber nicht schlimm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Am Pool ist es einfach nervig das ab 6 Uhr morgens die Liegen mit Handtücher besetzt werden. Das sollte am ändern. Handtücher weg nehmen und Fertig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war sauer und gepflegt.


Wellness

Der Welnessbereich ist einfach zu teuer.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Es könnte ein wenig mehr Animation geboten werden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, das Sie Adalya ArtSide als Urlaubsziel wieder ausgesucht haben. Wir haben stets offene Ohren für Anmerkungen und akzeptieren sachliche Kritik. Daher werden wir auch dementsprechend daran arbeiten und es schnellstmöglich umsetzen. Es tut uns sehr leid, das Ihnen Ihr Urlaub nicht so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Evrenseki, Ihre Adalya ArtSide Team