Essen sehr gut. Die Tipbox an der Rezeption ist am größten, das spricht für sich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen erst ein sehr lautes Zimmer, dann eins mit Blick auf Dachsteine. Einen wiederholtem Wechsel muss ein Manager zustimmen, so die Aussage an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerlage und dem Ausblick nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein ruhiger Aufenthalt und ein angenehmer Ausblick für eine erholsame Zeit sind. Unser Rezeptionsteam tut stets sein Bestes, um jeden Gast mit dem Zimmer glücklich zu machen. Sollte ein Gast mit dem zugewiesenen Zimmer unzufrieden sein, planen wir selbstverständlich einen Zimmerwechsel – wie auch Ihnen vorgeschlagen wurde. Leider sind Sie am nächsten Tag nicht zur Rezeption gekommen. Außerdem wurden Ihnen bereits am Anreisetag drei Zimmer innerhalb der von Ihnen gebuchten Kategorie zur Auswahl angeboten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat, und werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Vorzügen unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Adalya ArtSide Team