Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Eine traumhafte "Art" Urlaub zu erleben!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 417 Zimmer( Standart Zimmer, 2 Behindertenzimmern, Familienzimmer,Dachfamilienzimmer sowie Suits).Das Hotel ansich besteht aus vier Blöcken, wobei einer das Haupthaus ist. Alle Blöcke sind am Erdgeschoss miteinander verbunden.Dieses Hotel betreibt ein geschlossenes Restaurant für 650 Personen, eineTerrasse für 350 Personem sowie ein A La Cart Restaurant für 125 Personen. Im Haupthaus ist eine Lobby Bar, am Pool ist eine Pool Bar und am Strand eine Strand Bar. Das Hotel ansich ist sehr sauber, Zimmermädchen räumen super auf und man kriegt täglich frische Bettwäsche sowie Handtücher.Das Essen ist auch gut und man hat große auswahl, zum Frühstück gab es warmes Essen z. B Spiegelei, Teigtaschen etc., sowei kalte Speisen z. B Wurts-Aufschnitt,Käse,Marmelade aller Art, Müsli, Cornflackes etc. Unteranderem gab es Pfannekuchen, warme Sandwisch sowie Kaffee aller Arten, Säfte, Kakao und Milch. Mittags waren im Restaurant verschiedene warm Speisen z. B Bratkartoffel, Gemüsse, Fisch, Grillfleisch, Nudeln, Fritten, Reis und Salat.An der Poolbar gab es Salat, Nudeln, Fritten, Pizza, Türkische Pizza, Fleisch. Jeden zweiten Tag wurde am Pool gegrillt. Und das selbe war auch am Strand an der Bar. Abends gab es wieder verschieden Speisen ob kalt oder warm und das mehr als genug.Und alles super lecker. Das einzige was mich persönlich gestört hat, dass es für Kinder nicht viel auswahl gab. Nudel, Reis oder Fritten, Fleisch war immer scharf gewürzt. Es wäre gut wenn das Hotel mehr anbieten würde wie. z.B geflügel Würstchen, das würden die Kinder bestimmt gut essen. In dem Zeitpunk als wir da waren, die Gäste waren 80% Deutsche und der Rest Holländer, Belgier, Schweizer und Russen. Das Hotel ist für Familien und jüngere und nicht für älter Leute.Behindertengerecht ist dieses Hotel auch. Das Personal an sich ist super freundlich, super nett und können sehr gut Deutsch. Die Animation ist auch sehr gut, es gibt von Morgensfrüh bis Abensspät unterhaltung. z. B Wassergymnastik, Luftgewährschießen, Wasserball, Mittagsspiele, Dartturnier, Tischtennis usw.diese Animation findet am Pool sowie am Strand statt. Am Abend gibt es immer Kinderdisco und Shows sowie ab 24.00 Uhr Discotime. Die Animateure sind alle sehr nett und einfach spitze, einfach nur geil, geil, geil. Handy-Erreichbarkeit sit kein ploblem, Telefonkosten sind auch gering, aber man sollte von der Telefonzelle vor dem Hotel anrufen. Das Wetter war gut aber nächtes Jahr fahren wir eine Woche früher, also anfang September. Eine Apotheke ist vor dem Hotel, da kann man alles kriegen was man braucht. Die Preise sind immer sehr hoch, daher immer gut handeln und immer freundlich bleiben auch wenn die Verkäufer einen nerven. Die Sachen die man kauft, immer anprobieren. GR. S ist nicht immer S.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet( Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, große Betten, deutsche TV-Programme, großer Schrank) Das Badezimmer ( Badewanne oder Dusche, Föhn, Spiegel, Handtücher, WC, Seife.) Die Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant gibt es zur jeder Malzeit verschiedene Speisen, ob warm oder kalt. Für jeden ist etwas dabei, außer für die Kinder, da ist die Auswahl nicht groß und somit leider mager. Das Essen schmeckt gut, leider nicht immer warm. Man kann von morgensfrüh bis abendsspät essen, es ist immer was da sowie trinken. Über die Sauberkeit kann man sich gar nicht beschweren, alles ist immer top. ob im Restaurant, Buffet oder am Tisch sowie an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit im Hotel, Fremdsprachen ist auch kein problem, es wird in verschiedene Sprachen geredet. Zimmerreinigung war immer sehr gut. Check-In war auch ohne Probleme. Mit den Umgang der Beschwerden gehen die Leute sehr gut um, dei Plobleme werden in kürze behoben. Die Buse stehen immer vor dem Hotel und fahren alle 10 min. in veschiede Ortschaften. Der Arzt an sich ist nicht im Hotel aber eine Schwester ist immer da, der Arzt kann bei Nachfrage innerhalb 10 min im Hotel sein.( Dies ist natürlich gegen Gebühr, die sofort zuzahlen ist.) Im Hotel ist ein Solino Club, in dem die Kinder betreut und unterhaltet werden. sowie am Abend findet eine Kinderdisco statt. Eine Wäscherei ist auch gegen Gebühr möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ist es nicht weit ca. 5 min zu Fuss aber man muss nich laufen, da vom Hotel aus ein Tracktor mit Anhänger die Gäste zum Strand bringt sowie wieder abholt. In der Ortschaft kann man einkaufen, dei ganze Orte liegen nah bei einander ob Side, Kumkoy oder Manafgat. Man kann über all mit dem Bus hinfahren die Fahr kosten ca. 1-1,5 Euro pro Person.Im Hotel selber kann man auch kleinigkeiten kaufen, aber man muss immer Handel, man kann ca. 50% vom Preis runter gehen. Die fahrt vom Flughafen beträgt ca. 45 bis 60 min. Es gibt veschieden Ausflugsmöglichkeiten, die der Reiseleiter am Ankunfstag auch vorstellt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kann man Tischtennis, Tennis, Billiard, Dart und Basketball spielen. Am Strand auch Volleyball. Das Hotel vefügt über ein Fittnessraum, Wellnessbereich, Show-Bühne, Disco, Minimarkt, Fernsehenraum, Internetzugang. Am Tag kann man Wassersport mit machen. Im Hotel ist ein riesen Schwimmbecken, zwei Springbecken mit Rutschen und ein separater Kinderbecken vorhanden sowie ein Hallenbad. Am Strand und am Pool sind genügend Liegen und Sonnenschrimme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1