Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Strand
Nett für Familien
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein modernes und großes Familien-Hotel. An sich ist an dem Hotel nicht viel zu kritisieren, allerdings muss man wissen, dass in diesem Hotel fast ausschließlich Familien mit kleinen Kindern zu finden sind. Das war uns vor dem Urlaub nicht bewusst.Das Hotel ist sauber, aber nicht porentief rein. Es wurde zwar jeden Tag geputzt, allerdings wurde unser teppich im Zimmer nie gesaugt und auch die Gläser wurden nur nach Lust und Laune ausgetauscht. Das Badezimmer wurde auch geputzt aber in die Ecken durfte man nicht genauer schauen. Das hat uns aber nicht sonderlich viel ausgemacht, ist halt nicht der deutsche Standard. Der Spiegel im Aufzug wurde glaube ich allerdings schon längere Zeit nicht mehr sauber gemacht.Ansonsten ist die Anlage sehr groß und hat Gebäude mit Jeweils 5 Stockwerken. Unser Balkon war sehr sehr klein. Durch die Größe des Hotels war die ganze Athmosphäre nicht sehr herzlich, aber durchaus freundlich. Es hat einige Tage gedauert bis man Leute kennen lernte. Es waren fast ausschließlich Deutsche da und ein paar wenige Holländer.Eins sollte man noch sagen: Abends und nach Regenschauern hat es in der Hotelanlage öfter mal nach Abwassern gerochen. Gesehen hat man davon allerdings nichts. Alles in allem war es ein Urlaub der ganz ok gewesen ist. Mir allerdings waren echt zuviele Familien mit Kindern dort und es war meir einen Tick zu groß und unpersönlich. Ich werde nächstes Jahr nicht wieder in dieses Hotel fahren. Sollte ich irgendwann mal Kinder haben, wird das Hotel allerdings in meine Favorisierte Liste kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind freundlich und hell. Alles in allem zweckmäßig und ordentlich. Aber grundsätzlich ist man ja ohnehin nicht oft im zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch am Essen gab es für mich nichts auszusetzen. Es gibt jede menge Salate die echt total lecker sind. Jeden Abend gibt es Pommes, Nudeln und frisch gebackenes Brot. Ansonsten gibt es immer abwechslungsreiches Fleisch, Reis oder Kartoffeln und Fisch. Danach gab es noch ein großes Nachspeisen-Buffet mit ganz vielen süßen leckereien, Eis und ganz viel Obst. Total lecker! Ansonsten gibt es von morgens um 7 Uhr bis abends um 1 Uhr immer etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einsame Spitze. Sie sind total nett, zuvorkommend und total flink. Sowohl die Kellner als auch das Barpersonal oder die Rezeption tuen ihr möglichstes um den Gästen (die sich teilweise echt wie die letzten Deppen verhalten) einen schönen aufenthalt zu gewährleisten. Besonders kleine Kinder sind ganz hoch im Kurs und werden bei jeder Gelegenheit geknuddelt und geherzt. Beschwerden gab es bei uns keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 400 m vom hoteleigenen Satrand entfernt. Allerdings ist das ein ganz netter und gut zu laufender Weg. Wer trotzdem nicht laufen möchte der kann mit dem kleinen Anhänger fahren der mehrmals täglich vom Hotel zum Strand fährt und zurück. Ansonten kommt man mit den Dolmus-Bussen für ca. 1 € überall hin. Ausflüge usw. haben wir keine gemacht. Gegenüber vom Hotel ist direkt ne kleine Einkaufszeile mit Apotheke, Supermarkt usw. Auch eine Bar und 2 Diskotheken sind in Unmittelbarer Nachbarschaft. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer was was man machen konnte. Es fing morgens an mit Streching, Volleyball und Boccia am Strand. Auch am pool waren immer Animateure die versuchten die faulen Urlauber zu animieren sich von ihren Liegen zu erheben. Die liegen waren typisch deutsch morgens in aller frühe schon mit handtüchern belagert. Handtücher konnte man jeden Tag bekommen. Es gab einen Fitness-Raum, Squash-Courts, Tischtennisplatte, Bowlingbahnen, Tischfußball und Dart. Die Animateure waren sehr wechselhaft. Teilweise haben sie einen merkwürdigen humor der extrem auf Kosten der Urlauber geht. Mike allerdings ist echt super und total nett und hat die tollsten Socken! gg ;-) (kleiner Insider) Auch Alex und Zaza sind echt ok, Secki und Tutu sind nicht meine Wellenlänge. Der Pool ist riesig, allerdings gibt es für diesen pool und die ganzen vielen zimmer etwas wenig Liegen. Es ist kaum Grünfläsche zu finden nur Sand und Platten. Auf den Platten steht zudem immer das wasser, so das mitgebrachte Taschen und Kleidung immer völlig durchnässt sind. Die Shows am Abend sind von total doof bis hervorragend. Das muss jeder für sich beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1