- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser zweiter Urlaub in dieser wunderschönen Anlage die mit ihren Olivenbäumen und farbenfrohen Gärten sehr viel Fürs Auge zu bieten hat.Leider war der Empfang weniger schön,denn wir hatten wie auch sehr viele andere Neuankömmlinge kein Zimmer bei der Ankunft nachts um 0.30.Nach einer Stunde Warten wurden wir mit dieser Info konfrontiert.So mussten wir in einem Ersatzhotel übernachten.Am anderen Tag sollten wir dann vor 12 wieder vor Ort sein.Leider mussten wir am Ersatzhotel eine weiter Stunde auf unsere Abholung warten.Als wir dann endlich in unserem gebuchten Hotel einchecken wollten war das Zimmer immernoch nicht fertig. Mittags um 14.30 hatten wir dann endlich ein Zimmer und wir konnten auspacken.Leider hatten wir von unserem kostbaren Urlaub einen tag verloren.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren mit dem Umgang solcher Situationen nicht vertraut und wenig Kompetent.Eine Entschuldigung gab es erst nach meiner Aufforderung.Den versprochenen Safe den wir als Enztschuldigung kostenlos erhalten sollten mussten wir am Ende auch noch zahlen ,weil wir eine Reklamation an den Veranstalter gaben.Ohne Worte. Ich empfand es als sehr schade das der ansonsten tolle Urlaub so beginnen und so Enden musste. Ich möchte an dieser Stelle aber auch betonen das alles andere im Hotel wirklich klasse war.Eine traumhafte Poolanlage,schön begrünte und herrlich bepflantzte Gärten die einen an die Toskana erinnern.Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut vom Geschmack.Der Spa Bereich ist schön hergerichtet und die Massagen waren sehr entspannend.Das absolute Highlite ist aber der Friseurbesuch........an der Rezeption arbeitet eine absolute Entertainerin die es versteht die Leute zu animieren auch mal ein paar Strähnchen mehr zu machen.Sie ist ein echter Juwel in diesem Hotel.Sie versteht es dem Kunden auch bei längerer Wartezeit den Besuch durch witzige Unterhaltungen und ihrer Freundlichkeit zu versüssen.Solche Menschen bräuchte das Hotel im übertragenen Sinne auch an anderer Stelle des Hotels.Nämlich an der eigenen Rezeption. Also bei eurem Besuch im Art Side ist auf jeden Fall ein Besuch bei FILIZ und ihrem Team ein Muss. Wenn man also von dem Empfangsskandal und der Abreisetragödie absieht,war es ein toller Strandurlaub mit leckerem Essen und Shoppingerlebnissen der besonderen Art.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |