- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Adalya Art Side ist ein "in die Jahre" gekommenes Hotel, welches früher wirklich 5 * verdiente. Wir besuchten dieses Hotel regelmäßig seit 2009. Jetzt allerdings hat es stark nachgelassen und von den 5 Sternen bleiben vielleicht noch 3* übrig. Die Klientel hat sich seit 2018 extrem verändert und daher kommt es für uns in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr in Frage.
Die Zimmer sind schon arg beansprucht und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch die Matratzen gehörten eventuell einmal ausgetauscht. Der Schrank in unserem Zimmer schloss nicht mehr richtig und auch das Innenleben (der neue Safe wurde umgelagert und das Einlagebrett, auf dem der alte Safe vormals befestigt war, war mit den 4 Bohrlöchern beschädigt und nicht ausgetauscht worden, somit zog man Fäden an den gelagerten Kleidungsstücken), sollte ggf. erneuert werden. Die Sauberkeit hat leider in den beiden letzten Jahren stark nachgelassen, aber vielleicht lag es auch nur an unserer Reinigungskraft.
"Kalte Platte" war das Motto beim Essen in diesem Urlaub. In den letzten Jahren war das Essn immer ausgezeichnet. Auch das ist leider vorbei. Die Auswahl-----dürftig Die Qualität-----eher schlecht zudem noch lauwarm bis kalt. Der neue Chefkoch, der uns im April beglückte, ist mit dem Alten der letzten Jahre nicht zu vergleichen. Auch das Gedrängel bei den Mahlzeiten war mehr wie unangenehm, was aber an den Gästen lag. Seit letztem Jahr wird das Art Side stark von osteuropäischen Gästen frequentiert und das hinterlässt eben Spuren. Wir hatten gerade dieses Hotel immer bevorzugt, weil gerade diese Gäste dort nicht waren. Seit April 2018 ist das leider nicht mehr so. Lautes Gepöbel von Betrunkenen, überquellende Teller beim Essen, Gerangel und Geschubse beim Essenfassen, respektloses Verhalten, alles Sachen, die nicht zu einem erholsamen Urlaub beitragen. Das braucht man nicht im Urlaub in einem angelblichen 5 Sterne Hotel und daher werden wir wahrscheinlich künftig ein anderes Hotel buchen.
Der Service im AS war immer unübertroffen. Leider kann man das auch nicht mehr wirklich bestätigen. Seit letztem Jahr April haben viele der langjährig Beschäftigen das Hotel verlassen. Gerade dieses Hotel war bekannt für sein kompetentes, freundliches Stammpersonal, welches die Urlaube wirklich äußerst angenehm gestaltet hat. Da jetzt ständig wechselndes Personal unterwegs ist, läuft vieles nicht mehr rund. Es ist immer schön, noch bekannte Gesichter wie Ahmet von der Strandbar, oder Esra an der Lobby Bar zu sehen. Auch schön, dass Amet (der König der Koffer) wieder da war. Da fühlte man sich wenigstens ein bisschen wie früher, als alles noch vertrauter war.
Die Lage ist phänomenal. Es hat zwar keine direkte Strandlage, aber die 5 Minuten Fußmarsch sind leicht zu bewältigen. Wer nicht laufen mag, dem steht ein Shuttle-Traktor zur Verfügung. Die Busstation ist direkt vor der Tür und die Einkaufsmeile ist gleich den Berg runter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Strandgänger sind und das Animationsprogramm nicht nutzen, können wir dazu nicht allzu viel sagen. Auffällig ist allerdings, dass das Animationsteam in den letzten 2 Jahren auch ständig wechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rüdiger und Ulrike, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Personalen sind immer freundlich, auch immer hilfsbereit. Viele Gaeste sagen jeden Tag İhre Zufriedenheit über unsere Personalen. Außerdem achten wir alles auf die Zufriedenheit unserer Kunden im Speisesaal. Es ist sehr viel Auswahl, für jeden was dabei! Die Zimmer werden regelmäßig und sorgfältig gereinigt. Wir haben fast tausend Gäste in unserem Hotel. Deswegen können viele Sachen kaputt und wir repariert es sofort. Wenn unsere Gäste uns Unzufriedenheit melden, werden wir alles tun, um dies sofort zu korrigieren. Wir möchten, dass Sie es wissen. Die Stammpersonals sind für uns sehr wichtig . Wir wollen es auch nicht,dass wir Stammpersonel verlieren. Wir verlassen uns bei der Arbeit auf die Kompetenz unserer gesamten Mitarbeiter.. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management