- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat sich an die Gästestruktur angepasst (Osteuropäisch). Am türkischen Abend sind die Gäste wie Wilde in das Restaurant gestürzt um ja nichts an Essen zu verpassen. Rücksicht wurde klein geschrieben. Dies haben auch die Kellner zu spüren bekommen. Teilweise wurde das Essen nicht mehr nachgelegt. Abgesehen von dem türkischen Abend gab es keine Abwechslung beim Essen. Das Essen war kalt und hat nach nichts geschmeckt. So vergrault man Stammgäste. Schade. Wir sind gerne ins Artside gekommen, weil es einen ganz besonderen Flair hatte, aber nun werden wir uns ein anderes Hotel suchen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten dringend mal wieder renoviert werden!
Wir waren zum 6. Mal im Artside. Das Essen ist früher besonders gut in diesem Hotel gewesen, leider kann man dies dieses Jahr nicht behaupten. Das Essen war dieses Jahr wirklich schlecht. Das Essen war kalt, hat nach nichts geschmeckt und es gab jeden Tag dasselbe. So vergrault man Stammgäste. Schade!
Die Kellner haben sich Mühe, leider waren es zu wenig Kellner für die Anzahl an Gästen.
Vor dem Hotel ist direkt eine Dolmushaltestelle. Super um nach Manavgat oder Side zukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia , Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sie sind unsre Stammgäste , kennen Sie uns arbeitssystem Die Plaetze,die sich anderen muss,werden am Ende Saison geaendert,wie immer. wir haben genügend Mitarbeiter in allen Bereichen,Unser Anlage ist internationales Hotel mit ausgezeichneten Geasten . Unsere Speisen sind abwechslungsreich und sher lecker . Wir werden unser Bestes geben, um unsere Mängel zu korrigieren Um erleben zu können, dass sich diese Anregungen zum Positiven entwickeln können, würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management