- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich hier um ein großes Hotel, aber trotzdem angenehme Atmosphäre. Es wurde einem überall freundlich und zuvorkommend begegnet. Unserem vorab mitgeteilten Zimmerwunsch wurde nicht entsprochen, hatten aber trotzdem ein schönes und angenehmes Zimmer. Es waren überwiegend Deutsche Gäste vorhanden. Personal sprach gutes Deutsch. Wir waren zum 1. Mal in der Türkei. Ich hatte sehr große Vorurteile. Bin aber angenehm überrascht worden, dank "Grand Hotel Artside". Wir kommen bestimmt wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Das Wetter Ende Okt./Anf. Nov. ebenfallss.
Wie schon gesagt waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Alles sauber, schön groß. Es hat rundum gepaßt.
Das Essen war super. Ein tolles Vorspeisenbüffet, worauf wir großen Wert legen.Die Auswahl war riesig. Das Hauptbüffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Qualität und Quantität vollkommen in Ordnung.
Personal wie schon erwähnt sehr freundlich und gutes Deutsch. Zimmerreinigung war ok, hatten nichts auszusetzen. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe zum Strand, ca. 5 Min. zu laufen. Man konnte aber auch den Bimmelzug nehmen. Einkaufsmöglichkeiten waren auch in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten konnte man im Hotel oder an der Strasse buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer am Strand, der sehr schön war. Man konnte weit ins Wasser laufen. Schöner Sandstrand. Strandbar ebenfalls sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |