- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wo Preis/Leistung stimmen. Wir kommen wieder.Das Hotel hat eine gute Zentrale Lage. Das Coronakonzept ist gut. Überall in jedem Bereich hängen Desinfektionmittel. Im Restaurant kann man sich nach Desinfektion der Hände, anziehen von Handschuhe und mit Mund-Nasenschutz am Büfett selbst bedienen. Das Personal ist immer sehr gut gelaunt und freundlich. Das Hotel ist Saniert und Renoviert. Die Zimmer, Badezimmer, Fußböden sowie Inventar sind neu. Die Gästbetreuerin Yesim macht einen guten Job und nimmt Belange, Beschwerden und Wünsche der Gäste ernst. Wir hatten als Stammgast vor Anreise einen Zimmerwunsch geäußert, dieser wurde mehr als erwartet erfüllt. Danke dafür. Unsere Putzfrau, Hafice, hat jeden Tag gründlich das Zimmer gereinigt und uns immer Süße Figuren auf dem Bett gezaubert. Wir merkten sofort wenn sie frei hatte. Auch die Kellner waren SUPER und verwöhnten uns. Besonders hervorzuheben sind Gökhan, Özgür, Ergan und Esma. Die Geschäfte im Hotel bieten gute und günstige Waren an. Wir kommen auf jedenfall wieder. Zentral mit Dolmus Endstation vor der Tür, man kann die Haltestelle nicht verpassen. Es ist unser zweites zu Hause geworden.
Super, alles neu. Klimaanlage neu und sehr leise. Die Betten sind auch neu und sehr gut.
Das Essen ist Abwechslungsreich und Geschmackvoll. Leider haben wir die Fruchtsäfte aus dem Briepack vermisst. Den gab es die Jahre davor, wurden wahrscheinlich aus Sparmaßnahmen gestrichen. Kaffekannen um sie mit Kaffee zu füllen wären gut. Damit die Kellner nicht wegen jeder Tasse laufen müssen und haben sich in anderen Hotels bewährt.
Zum Strand nur 5 Gehminuten. Der Strand ist flach abfallend und mit feinen Sand auch ideal für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya ArtSide Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie noch viele male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße, Ihr Adalya ArtSide Team