Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • StrandKann man so oder so sehen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem recht guten Zustand, man muss auch immer bedenken, was man zum Beispiel im Vergleich zu einem Berut Hemera bezahlt. Die Werbung an der Tür, dieses Hotel gehört nach Holidaycheck zu den besten 99 der Welt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Es muss auf diesem Planeten 99 bessere geben, wenn ich davon schon 10 kenne. Man hat die verschlechterten Bewertungen bei Holidayckeck im Hotel vernommen und gibt sich viel Mühe, Defizite auszugleichen. Das gelingt teilweise gut, manchmal auch eben nicht. Dringend neue Böden in die Zimmer wäre angesagt. Zum Thema Lärm. Klar wenn viele Familien kommen, wird es am Pool laut. Das ist aber überall so, nicht nur hier. Damit solten wir leben, sie sind unser größtes Gut. Ein Beitrag handelte hier von Getränken in Plastikbechern. Die gibt es tatsächlich, aber nur, wenn man sein Getränk mit zum Pool, oder sogar mit hinein, ja auch das gibt es, nimmt. Der Pool war übrigens ausgesprochen sauber und hatte eine gute Wasserqualität. Liegenreservierungen gab es vereinzelt, aber nicht im übermässiger Form, es gibt halt immer blöde Touris. Die Gästestruktur in dem Hotel war übrigens über 90% deutsch, einige Holländer und Schweizer und ein paar Russen, die sich aber alle sehr ruhig benommen haben. Für Fußballfans empfehle ich die Antik Bar, 30 Meter vom Hotel in Richtung Strand. Dort gibt es alle Spiele der deutschen Bundesliga Live und der Besitzer möchte mal heiraten, wenn sein Laden genug Geld abwirft. Also geht da ruhig mal hin, sonst bleibt der Bursche ewig Junggeselle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja. Also eigentlich zweckmässig eingerichtet, fehlt es hier vor allem an einem, vernünftiger Sauberkeit. Die Teppiche in 2 verschiedenen Zimmern, wir hatten einmal getauscht, weisen erhebliche Kampfspuren auf. Da läuft wirklich niemand barfuss herum. Ist ja auch sehr widersinnig, Zimmer in einem Urlauberhotel in hellbeige mit Teppich auszulegen. Hier muss eindeutig etwas getan werden, auch im Sinne der Hygiene. Laminat oder Fliesen sind hier einfach mehr. Zimmer wie geschrieben zweckmässig, aber auch sehr lageabhängig. Zimmer 1110 zum Beispiel hat direkten Blick, in 5 Meter Entfernung auf Kinderspielplatz und Wasserrutschen, da kannst Du nicht einen morgen länger schlafen und siehst vom Balkon nichts ausser Plastik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man muss, wie eingangs beschrieben, den Preis kennen, den man bezahlt. Für mehr Geld, gibt es auch bessere Hotels. Für den bezahlten Preis von ca. 900 Euro pro Person für 14 Tage, ist das hier vollkommen in Ordnung. Beim Frühstück sollte mit ca. 15 Sorten Brot und 6 verschienden Brötchenmöglichkeiten jeder klar kommen. Es gibt zum Frühstück eigentlich alles, ausser natürlich Rührei mit Speck. Wo sollt der auch herkommen. Mittags Verpflegung an der Pool oder Strandbar, mit jeweils Fleisch oder Fisch in irgendeiner Form, dazu reichhaltig Salat und Gemüse, sowie Kartoffeln, Reis, Pommes, oder ähnlich. Beim Abendessen erhält man verschiedene Sorten Fleisch, außer natürlich Schwein und alles was zu einem guten Hotel gehört. Das sich, wie vielfach beschrieben, das Essen auch mal wiederholt, ist vollkommen normal. Man fragt sich manchmal, was die Leute zuhause so kochen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitabeiter des Service sind auch ohne das übliche Voraustrinkgeld nett und freundlich, in der Regel auch flott. Auch Anliegen, wie zum Beispiel bei uns ein Zimmertausch, wurde schnell und unkompliziert bewältigt. Die Mitarbeiter der Panoramabar könnte aufmerksamer sein, alle anderen machen einen guten Job und scheinen auch, mit dem recht hohen Arbeitsaufkommen in der Regel nicht überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Strandes gelegen, der Shuttleservice ist eher etwas für Menschen, die Probleme mit dem gehen haben. Es sind nicht mehr als 300 Meter zum Strand, vorbei am Schwesterhotel des Artside, dem Adalya.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist bemüht und nett, aber spielt schon morgens um 09:00 Uhr Techno oder Housemusik. Das ist ja für einige ganz prima, aber es gibt hier auch Gäste jenseits der 50 Jahre, die es gerne mal etwas dezenter hätten. Das Programm beinhaltet das Übliche, Volleyball, Boccia, Dart, Wasserball, was man eben so kennt. Ab und an, gibt es Freitags auch mal eine Strandparty. Eigentlich schön gemacht, der DJ hat aber auch dort schon um 22:00 Uhr mit härtester Technomusik Gas gegeben. Die Party war dann schnell zu Ende. Hier würde man sich zu bestimmten Zeiten, auch mal etwas dezentere Musik wünschen. Die Abendshows in dem Hotel sind eher durchschnittlich, aber reichen aus, um den normalen Touristen glüklich zu machen. Die meisten gehen dort sowieso nicht hin und sitzen lieber am Pool und trinken einen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:8