Alle Bewertungen anzeigen
Edda und Kalle (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandOrdentliches großes sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große freundliche Hotelanlage, recht sauber gehalten ,zum Strand 5 Min. Dolmusch parkplatz vor der Tür , ziemlich ruhig gelegen und Kinderfreundlich


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer , zum Garten raus ,und somit nachmittgs Schatten Der fleiß des Zimmermädchens war nicht gerade überwältigend, haben es schon ganz anders erlebt dierekt zu zu bemängeln ist der Rauchmelder direkt über dem Bett , und alle gefühlte 30 sek. ein heller LED Blitz durchs Zimmer ging


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unsere Ansprüche sehr gut , es gab von allem was , wer nicht satte wurde war selber schuld Allerdings das Osmanische Ala Cart Essen haben wir in vorausgegangen Jahren wesentlich besser erlebt


    Service
  • Eher gut
  • ImGroben und ganzen in Ordnung, nur schade das man auf unseren Zimmer wunsch nicht einging, 6 Wochen vorher gebucht , angeblich nicht frei bei der Ankunft , haben ein Auge drauf geworfen , und die Zimmer waren tatsächlich leer, an der Rezeption kam man uns leider nicht gerade freundlich entgegen Vom service im Restaurant können wir nur gutes Berichten ( speziellen Dank noch mal an Meltem ,Ferhat , Hasan und Ahmed von der Strandbar ,sowir Özgür Öz dem Sevice Manager


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung soweit ok ,im Hotelbereich wird doch Sauberkeit und Ordnung gesorgt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Brauchten keine Freizeitangebote ,wollten nur Strand und Schwimmen bisschen nervig waren die Verkäufer für Wellness , Foto ,Friseur Selbst beim Essen am Tisch wurde versucht irgen etwas an den Mann zu bringen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda und Kalle
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edda und Kalle, vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre nette Worten bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns genossen haben und Ihre tolle Bewertung ist sehr motivierend für uns. Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter, sie werden sich sehr sehr darüber freuen. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Adalya ArtSide begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüssen, Ihr Adalya ArtSide Team