- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
und wieder gab es etwas neues. Vor dem Speisesaal wurde alles überdacht. Auch die Zimmer wurden mit Laminat ausgelegt. Die Sauberkeit,vor allem die des Bades wahr sensationell :-) . Das Essen war auch wieder unübertreflich wahnsinnig toll und eine super Auswahl. Einziges Manko war dieses Jahr die Gästebetreuerin aber man kann nicht alles haben. man sollte nur vorherr schauen wie viele Bundesländer Ferien haben weil dann kann es sehr,sehr voll werden
völlig okay sind auch die Zimmer, groß , geräumig, klimatisiert. Fernsehen für die die ihm im Urlaub brauchen es gibt auch deutsche Programme ;-). Balkon ist groß genug um nasse Sachen trocknen zu lassen.
Auch hier wie immer alles super allerdings gab es diesmal eindeutig zuwenig Sitzmöglichkeiten an der Poolbar sowie an der Strandbar. Ich glaube dieses Jahr hatte das Art Side eh ein Problem mit Unterbringungsmöglichkeiten denn auch am Strand war kaum Platz aber zum Glück ist der Strand ja groß genug um sich wo anders hinzulegen ;-). Die Athmosphäre war diesmal etwas ungemütlicher da zu viele Gäste da waren die sich über dies und jenes beschwerten obwohl es nichts zu beschweren gab.
das Personal wie immer mega nett und super gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Viele neue Mitarbeiter am Empfang die allerdings ihre Sache sehr gut machen und auch sehr gut deutsch sprechen. Zimmerreinigung war gut nur leider dieses Jahr etwas lieblos leider hallo wo sind euere schönen Zimmergestaltungen abgeblieben???
auch hier alles genau so unkompliziert wie die Jahre zuvor. Alles vorhanden vom Einkaufsmöglichkeiten , Friseur, Reisebüro, Apotheke und natürlich steht die Antikbar auch noch. auch hier ein kleines Manko der Tennisplatz bräuchte mal ein neues Netz ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier würde ich wenn es denn ginge 7 Sonnen an das Animationsteam um Tanner und seine Kollegen vergeben. Also was Tanner, Erkan, Mario, Sera, Sonay, Yusuf, Junior,Gül und natürlich Willy the big gratest Michael Jackson Immitator an Shows ablieferten das schaft nicht mal Thomas Gottschalk mit super V.I.P. Gästen. Auch die Animation tagsüber war mit so viel Spaß und Unterhaltung geprägt das man ganz vergaß das es auch mehrere tage geregnet hatte und man ja sonst trübsal bläst aber das lies das Team um Tanner gar nicht zu. Es bleibt sehr zu hoffen das das Hotelmanagment an diesem Team festhällt. Wir die Stammgäste( ihr wisst schon wer ) hoffen euch auch nächstes jahr begrüßen zu dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |