Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (31-35)
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Strand"Schön" laut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Äußerlich schön gebautes Hotel . Es sieht noch neu und gepflegt aus. Die Zimmer sind geräumig und gut aus gestattet. Fön, Seife, Handtücher sind ausreichend vorhanden. Gereinigt wurde nicht so gründlich. Wir waren im obersten Stock im Hauptgebäude , dort war es leider sehr hellhörig. Man hörte bis 2 Uhr morgens Gemurmel von der Lobbybar. Nur 2 Fahrstühle vorhanden, dadurch immer lange Wartezeiten. Freundliches Reinigungs und Lobbypersonal. Die Beschilderung fand ich am Anfang ein bißchen unübersichtlich. Speisesaal und Pool seeeehr laut, wenn man erst nach 8: 30 frühstückte , versatnd man sein eigenes Wort nicht mehr, da es sehr voll war und ständig durch das Abräumen Geschirr klirrte. Pool extrem eng ,wenig Ruhe, alles sehr gedrängt. Hotel war so gut wie ausgebucht, viele Großfamilen aus Holland dort. Wir waren letztes Jahr im Royal Atlantis und dort hat es uns alles besser gefallen. Fazit für mich als Ruhesuchende war dieses Hotel nicht geeignet und wird nicht wieder gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Single mit Kind Zimmer . Es war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung und waren mit diesem voll zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in ausreichender Menge vorhanden und ist bekanntlich Geschmackssache. Die Vorspeisen waren Hotelüblich halt Salate und ähnliches, dieses habe ich gerne gegessen. Bei der Hauptspeise gab es jeden Tag gegrilltes Fleisch( Hack, Spieße), leider konnte mir niemand sagen von welchem Tier, war für meine Begriffe fast ausschließlich Schaf, deswegen hat es nicht ganz so meinen Geschmach getroffen. Dann gab es noch türkische Pizza und fertige Gerichte inWärmhaltebehältern und hierbei gab es v. iel Schaf und Fisch. Leider war das Gemüse oft sehr zerkocht . Das Dessertbüfett war auch nicht überwätigend, da gab es schon bessere. Das einzig Gute daran war das man sich Eis holen konnte ,sonst übliche Dessert in kleiner Auswahl. Man ist halt satt geworden , aber Quantität stand vor Qualität


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr freundlich, Kinderbetreuung hat sich wirklich Mühe gegeben. Animation hat man so gut wie gar nicht mitbekommen, wir haben nicht daran teilgenommen. Zimmerreinigung geht so , es wurden halt die Handtücher gewechselt und der Mülleimer geleert. Es hat uns aber nicht gestört, sodaß wir uns nicht beschwert haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Draußen ist es sehr rumpelig, ein paar Geschäft vor der Tür, sonst nichts los. Ein großer Pluspunkt ist die Dolmusstation direkt vor der Tür. Strand erreichbar nach 5 Gehminuten, dort haben wir uns wohlgefühlt. Dort war es ruhig und nicht so überlaufen. Genügend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wurde geboten, Pool sehr groß tolle Rutschen vorhanden. Leider nur ein Mini kinderspielplatz. Billard und Bowling wurden von uns in Anspruch genommen und von meinem Sohn für gut befunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2