- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind riesig gross, im Speisesaal gibt es genügend Plätze die Liegen am Strand bzw am Pool sind nie belegt. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Brillen-Geschäft im Hotel ist sehr zu empfehlen. Top Beratung und sehr guter Service.
Sehr geräumiges, sauberes, neuwertig eingerichtetes Zimmer. Bad mit Wanne und Fön. Balkon mit Wäsche-Spinne. Klimaanlage, TV und Kühlschrank.
Alles was der Gaumen begert.(sogar Lyoner)
Überwiegend deutsch-sprachiges, sehr freundliches Personal.
Der Strand ist 500m zu Fuss sehr gut zu erreichen. Zudem fährt ein Hoteleigener Traktor zum Strand. Spitzen Lage ,Dolbusstation in beide Richtungen sowie Taxistand direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport-Annimation ist einzigartig. Wassergymnastik im Meer, Stretching am Meer haben wir zum ersten mal überhaupt im Urlaub erlebt. Ganz dickes Lob. Strand, Wasser, Duschen, Liegestühle, Sonnenschutz und Pollbar alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |