Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit unseren Freunden dort. Es ist leider alles schief gelaufen. Weil wir das gebuchte Leistung nicht bekommen haben. Wir haben 1 DZ gebucht aber bei Ankunft haben wir für 2 Nächte eine Suite bekommen. Wir mussten nach 2 Tage wieder Zimmer wechseln. Das könnte ich nicht verstehen. Da waren noch mehrere Gäste auch gleiche Probleme erlebt haben. Diese Zeit haben wir mit Rezeption Personal laut und unfreundlich gesprochen. Weil wir wegen der Flug auch sehr müde waren. Dann kam der Manager von der Rezeption und unterhaltet mit uns an der Lobby Bar. (Erst Danke für Die Getränke). Ganz schön und höfflich hat er unsere Probleme gelöst. Dafür sind wir sehr dankbar zu Ihm. Über Hotel braucht man nicht so viel schreiben weil alles ok war. Jetzt alle schreibt hier in diesem Platform das Rezeption Team unorganisiert ist, unfreundlich ist, das alles Chaos ist usw. Da möchte ich sagen das Personal an der Rezeption wegen der Überbuchung UNSCHULDİG ist. Der Hotel Manager muss dafür aufpassen. Da merk man schon, nur Überbuchungszeit wird für Rezeption negative geschrieben. Diese Verantwortung trägt nicht der Personal sondern Management. Das finde ich nicht gut 2 Personal an der Rezeption mit viele Umbuchung Gäste diskutieren soll. Das ist für Hotel nicht GUT.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1