Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Familien mit Kindeen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern. Sand / kiesstrand. Überwiegend freundliches Personal vorhanden ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer und hätten uns mehr Haken für Handtücher im Bad gewünscht . Des weiteren hätte ich es besser gefunden, im hinteren Zimmer das Bett mit der Couch zu tauschen, da dass Bett direkt zur Wand des Wc stand und man jede spülung gehört hat . Dies war nachts nervig. Die Zimmer sind sehe hellhörig .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war riesig . Leider fanden wir sie Speisen qualitativ nicht gut . Das Essen war zum größten Teil kalt. Es gab auf Grund der vielen Speisen sehe häufig das gleiche Essen. Das Personal war zum Teil sehe freundlich. Leider wurde mehrfach in einer Woche Getränkebestellungen entgegen genommen und nicht gebracht .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging auf alle Fragen sehr gut ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 20 Minuten . Das Hotel befindet sich direkt am Sand/Kies Strand . In unmittelbarer Umgebung sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten . Der bazar auf der anderen Straßenseite ist etwas teurer. Lieber 500 m nach links laufen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist sehr groß und gepflegt . Es gab viele Liegen , wobei diese schon meistens gegen 10 Uhr alle reserviert waren und man anschließend kaum noch welche bekommen hat . Zur Verbesserung würde ich mir wünschen , dass die einstiegsleiter alle nochmal nach gebessert werden , da viele lose waren . Die Rutschen waren sehr schön . Das Personal dort hatte immer ein freundliches Wort. Was mich ein wenig gestört hat , war die beschallung am Pool den ganzen Tag über. Schöner hätte ich es gefunden, wenn sie entweder etwas leiser gewesen wäre oder mittags mal für eine Stunde aus wäre. Da die Temperaturen sehr hoch gingen , hätte ich mir ein abendprogramm im Hotel gewünscht . Draußen war es kaum auszuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:5