Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
1x Adalya Ocean Delux, nie wieder dieses Haus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach meinen 29 mal Urlaub in der Türkei glaube ich dieses Hotel bewerten zukönnen. Dieses Haus ist keine 5 Sterne Delux wert. Lobby und Compas Bar Dunkel keine durch Sonne hellen Räume. In der Lobby kommt man sich auf Grund der Größe wie in einer Bahnhofshalle vor es wirkt sehr unpersönlich. Das Mittag und Abendessen wiederholt sich ständig. Mit Erstbesuchern des Hauses und Stammgästen werden unterschiede gemacht ( Stammgäste Essen) Werden in unsere bisheriges Hotel zurück gehen Ein Dankeschön an unseren Reiseleiter Herrn Ibrahim Outur für die freundliche Begrüßung und guten Kontakt während unseren Aufenthalt im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erstbezug Zimmer 3124 kein DZ. mit seitl. Meerblick, man schaut auf das gegenüber liegende Hotelgebäude und hat einen kleinen Blick aufs Meer, unter dem Balkon befinden sich die Kompressoren und Agregatte. Umzug ins Zimmer 1603 schön Groß mit Gr. Balkon und schönen Ausblick in Richtung Everenseki und Side und seitl. aufs Meer. Ausstattung der Zimmer entsprach keinen Delux Standart, Möbel teils abgewohnt. Zimmer sind wie Ausschreibung ausgestattet. Handtücher werden täglich getauscht, die Bettwäsche in 14 Tagen nur 1 mal, Zimmerreinigung ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittag und Abendessen in ständiger Wiederholung zwei Vorsuppen zu Mittag und Abend ( Gemüsesuppe und Tomatensuppe) Viel Gemüse oft nur lauwarm mache Gerichte waren kaum definierbar. Es fehlte an Geschmack der Speisen. Die Atmosphäre im Restauran. ungemühtlich sehr laut, durch die älteren Gäste, Tische werden zusammengeschoben. Die Themenabende sollten alles rausreissen durch aufgestellte Deko., aber Speisen zum Teil wieder das gleiche wie sonst. Stammgäste bestehen auf ihren Tisch.


    Service
  • Gut
  • Die Begrüßung im Hotel war sehr schlecht , keine Krzinformation zum Hotel. Die Dame an der Rezeption sagte sehr wenig, leicht überfordert bei zwei angereissten Herren und zwei Ehepaaren, mußten 15 Minuten warten bis wir auf unsere Zimmer konnten. Aber es gibt auch gutes von der Rezeption, angesprochene Probleme wurden sofort behoben. Dafür ist das Personal Kellner und Kellnerinnen sehr fleißig und sehr höflich gegenüber den Gästen zu nennen ist Murat, Ülkü,Gülsah, Semra, aber auch alle nichtgenannten ein Dankeschön für ihre Arbeit so muß es sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel erreichen sie vom Flugplatz in ca. 1 Stunde. Bis Side oder Kumköy kann man entlang der schönen Strandpromenade zu Fuß laufen oder mit dem Dolmoch fahren, der Dolmoch hält 200m vorm Hotel. Der feine Sandstrand liegt getrennt durch die Strandpromenade ca. 75 m vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Tag nur Dart, Abendanimation vorhanden nicht Jedermann Geschmack, Ursache sehe ich in der Altersstruktur der Gäste 70 Jahre aufwärts und überwiegend Langzeit Gäste. Wellnesbereich sollte man meiden Preise überteuert Personal aufdringlich ( besonders die blonde Dame) Liegen an der Poolanlage ohne Auflagen nur einfache Textilbespannung. Poolanlage Wasser noch kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:24