- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schade,das nach nur zwei Jahren so viel kaputt war.Der service wäre mit Verstärkung auch besser beider grösse des Hotels.Ich kann 2 Kellner erwähnen die besonders durch ihre schnelligkeit ubd freudlichkeit mir auffielen.Zum einen"H.ERSIN" und "JAWOHL" dafür sag ich danke.Es ist ein sehr grosses Hotel,wo man evt.mehr Personal braucht.Zum Essen ist zusagen, ich habe noch nie soviel nachwürzen müssen,teilweise war vieles verkocht .Da hilf mir das tolle Salatbüfett und Kuchenbüfett nicht. Ich wäre lieber in das Resort eingezogen,es ist kleiner und durch den Stil gemüdlicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Rene, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie doch von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team