- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren erst in Zimmer 1603 , alles ausgepackt , dann sollten wir raus weil angebl. Klima def. , dann Umzug alles wieder einpacken mit 19 Mon. alter Tochter in Zimmer 1218 mit 3 x Reparatur Thermostat , beim 4. Malhaben wir es dann aufgegeben. Schøner Strand, gute Lage , Sprachkenntnisse oft gar nicht nicht vorhanden ( deutsch/engl.) , Extrem viel Raucher,wenig Sitzplaetze draussen fuer Nichtraucher ( mit 19 Mon. alt. Kind) , Poolanlage gut , Rutschen nur von 11-12 + 15-16 h aktiv ( Stromsparen? ) Minimale Kinderanimation erst nach eingehender Beschwerde tuerk. Gaeste aus Deutschland, teils stark unmotiviertes Servicepersonal, viele aber auch sehr frdl. ! Keine Babystuehle an Strandbar , auf Nachfrage folgte Desinteresse, fanden so gut wie nie Platz draussen zum Abendessen , auf Nachfrage sollten wir am letzten Tag einen Tisch reserv. bekommen um 19.00 h, auch das hat nicht geklappt, Essen variierte gut , landestypisch kraftvoll gewuerzt ( Cannelloni mit ganzen Pfefferkoernern),etc. , Morgens frisch gepresste Saefte, Zimmerreinigung durch Frau Serpil Vural vorbildlich und sehr frdl. ! Mojito an Bar dauerte 5 sec, war schon fertig und ungeniessbar , Effes Bier top , keine nationalen alk. Getraenke an Aussenbars wie in Hotelbeschreibung , Zimmer ok , Bad unterirdisch mies und undurchdacht . Bei Checkout keine Nachfrage ob Aufenthalt gefallen hat , Nachfrage 2. Schluesselkarte fuer meine Frau - ok, dann noch mal laufen da Karte auf 1208 ausgestellt , Kollegin war genervt , da der maennl. Mitarbeiter bek. ist falsch zu codieren ,dumm fuer Ang.+ Gast,
Unfertiger , unverkleideter Beton an Zimmerschwelle , ein kaltes Chromhandtuchhalterrohr,haengend, was deine warmen Beine begruesst , ex-Wasserschaden an Decke , Brausekopf wurde auf Bitte getauscht , da defekt , Thermostat Dusche 3x repariert , Kind fast verbrueht , beim 4. Mal egal ... , du musst um die WC-Tuer laufen um aufs Klo zu kommen , Silikon quillt aus Tuerzarge etc. . Betten TOP !
Landestypisch stark gewuerzt , Kinderbuffet soll lt.Aussagen anderer Gaeste weggespart worden sein , wie angebl. viele andere Dinge auch , erstaunlich , da Hotel nahezu audgebucht . Abwechslungsreiches Essen , frisch gepresste Saefte , Nescafe Qualitaetskaffee,alles gut. Zu Stosszeiten nicht ausreichend Personal vorhanden . Einer der zwei Restaurantchefs auf Hinweise eher uninteressiert/gleichgueltig.
70 % mit 0 Deutsch/Englischkenntnissen , Bestellst Du langsam eine Cola Light mit Caribic Rum und Eiswuerfel fuer Pool bekommst Du Glas mit Cola , da mussten viele auf Kollegen warten die uebersetzen konnten , ca. 99 % deutsche Gaeste . 30 % frdl. und sprachkompetent.
Alles gut !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was wir an Animation von Olga sahen , war bemueht , doch unproff. . Poolanlage schoen , doch fuer 3 Jahre schon sehr viel mit Silikon und Zement ausgebessert. Innenpool stand in 5 von 6 Aufenthaltstagen nicht zur Verfuegung , das Wasser a-kalt . SEHR NEGATIV : wollten extra fuer unsere 19 Mon. alte Tochter einen Babypool , der war aber sehr tief und megakalt. bei Strandhandtuchabholung im Spabereich sollten wir mit aller Macht Hammam buchen , recht aggressiv , darum abgelehnt. Schoene Strandanlage mit Mitarbeiter der die Liegen vorher noch abfegt , sehr gut! Strandlage und Sauberkeit Strand : Note 1 !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |