- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neu gebaute Hotel hat uns vollkommen überzeugt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. Große Zimmer mit Meerblick. Eine Super Poolanlage und Gastronomie. Alle ist sehr sauber und wirkt freundlich und einladend. W-Lan war in der Lobby und am Pool frei. Tresor ist frei. Es waren fast ausschließlich deutsche Gäste da. Alles ist gut und schnell erreichbar. Telefon und diverse Geschäfte im Hotel vorhanden
Zimmer waren groß, sauber. Klimaanlage war sehr gut da sie noch neu ist. Handtücher wurden immer gewechselt. Bei der Anreise lagen Duschgel, Rasierer,Zahnbürsten und andere diverse Hygiene Artikel bereit. Die Minibar wurde leider nicht immer aufgefüllt und wir mussten hinter den Getränken hinterher rennen
Es gibt eine vielzahl an Möglichkeiten sich den Bauch vollzuschlagen. In der Kompass-Bar auch 24 Stunden lang. An der Strandbar gibt es schnelle und leckere Kost, genauso wie an der Pool Bar. Abends gibt es eine Auswahl an Al a card restaurents (1 Mal pro Aufenthalt) Das Essen im Hauptspeiseraum war immer sehr nett angerichtet und war von der Auswahl sehr großzügig. Leider wiederholten sich Truthahn und Hähnchen viel zu oft. Ansonsten ist aber für jeden etwas dabei und man wird satt. Eis ist den ganzen Tag kostenlos erhältlich. Besonders gut gefiel uns der Türkische Abend, an dem auf einer Rasenfläche eine vielzahl an Ständen ist, wo Köstlichkeiten zubereitet werden Besonders super waren die Kellner Ismail Esendere, Mehmet,Taner und Ayse.
Die Freundlichkeit war super. Man fühlte sich sehr willkommen und die Wünsche wurden sofort erfllt und man bemühte sich immer zufriedene Gäste zu haben. Man merkte das der Gast König ist. Alle konnten sehr gut deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung vergaß leider immer wieder die Minibar aufzufüllen ( lag evntuell am mangelnden Trinkgeld ). Ein Arzt ist täglich im Hotel, wurde von uns aber nicht beansprucht. Hervorzuheben ist der Mitarbeiter der Reception. Sein Name ist Özer. Der Herr war super freundlich und besonders aufmerksam im Umgang mit den Hotelgästen und oder Beschwerden.
Eine Stundevom Flughafen entfernt. In naher Umgebung super Shopping möglichkeiten. Dolmus und Taxi stationen praktisch vor der Tür. Zum Strand waren es nur ein paar Schritte. Die Liegen dort waren allerdings sehr früh reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unserer Meinung nur befriedigend bis ausreichend. Es wurden viele externe Shows angeboten. Immer wieder gab es live Musik, was nach ner Zeit eiseitig war. Die Animateuere waren sehr freundlich, wirkten jedoch manchmal auch so, als ob sie keine Lust hätten ihren Job auszuführen. Mich persönlich störte speziell beim Volleyball, dass die Animateure ihre eigenen Bedürfnisse vor denen der Besucher stellten und teilweise zu dritt mitspielten, wodurch die Gäste keinen Platz zum mitspielen hatten. Gut war die Übertragung der Dortmundspiele in den Meeting Räumen. Der beste Animateur war Mario.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Danke nochmals für die Höchstbewertungen in den Bereichen Hotel, Lage und Service. Gerne können Sie mich kontaktieren, um Ihre Anliegen und Beschwerden auch persönlich vorzutragen, da wir stets bemüht sind uns noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Beste Grüsse Esra Mete Adalya Ocean Deluxe Hotel Guest Relations