- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch nach mehrfachen Aufenthalten immer noch unsere Nr. 1, wenn auch mit einem kleinen ABER verbunden... Trotzdem an sich ein sehr schönes Hotel, was wir weiterempfehlen können.
Hier kommt das kleine ABER. Zum ersten (und vielleicht einzigsten Mal?!) hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Unser Reisebüro hatte auch noch den Wunsch an das Hotel nach einer der oberen Etagen weitergeleitet. Als wir gegen 1 Uhr nachts im Hotel ankamen, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass dem Wunsch leider nicht entsprochen werden konnte und wir gern am nächsten Morgen den Chef nach einem anderen Zimmer fragen könnten. Wir sahen es erst einmal nicht verbissen: Hauptsache Meerblick. Als wir jedoch zum Zimmer gebracht wurden und der Angestellte im Aufzug die Etage -1 drückte, kamen erste Zweifel auf und am Morgen auch die Enttäuschung: man blickt zwar Richting Meer, sieht jedoch hauptsächlich das begrünte Dach und Bäume/Sträucher. Das Meer ist nur zu erahnen. Schade, wenn man dafür extra mehr Geld investiert. Bisher haben wir aus jedem Zimmer mit seitl. MB "mehr Meer" gesehen. Haben uns an der Rezeption nach einem anderen Meerblickzimmer erkundigt, aber frühestens ab Sonntag hätte eine Möglichkeit zum Zimmerwechsel bestanden. Da wir leider nur 1 Woche Urlaub und keine Lust hatten, in dieser kurzen Zeit die Koffer wieder ein- und auszupacken, sind wir in diesem Zimmer geblieben. Vielleicht sollte für die "Meerblick"-Zimmer auf der Etage -1 die Möglichleit der Einstufung "eingeschränkter Meerblick" überdacht werden! Die Ausstattung des Zimmers war gut, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Betten waren ebenfalls gut und wir konnten prima schlafen.
Von uns volle 6 Sonnen! Wer hier nörgelt, lässt uns fragen, was es bei diesen Leuten täglich auf dem Tisch gibt. Die vielen Brot- und Brötchensorten zum Frühstück sind der Wahnsinn! Es war alles sehr hübsch angerichtet und es wurde auch sofort gereinigt, wenn mal ein Teller zu Bruch ging. Das nicht Jedem alles schmeckt, ist normal, aber nach unserer Meinung gab es genügend Auswahl in allen Bereichen.
Service war in allen Bereichen sehr gut. Man musste nie lange auf Getränke warten. Auch die Dame der Zimmerreinigung hat täglich sehr gute Arbeit geleistet. Ein großes Lob an alle Angestellten! Im Restaurant möchten wir den Kellner Murat ganz besonders loben! Er war immer ganz besonders eifrig und hat sich täglich erkundigt, ob es uns gut geht und alles okay ist. Beschwerden hatten wir keine, dass unser Zimmer nicht so war, wie wir es uns erhofft hatten, nun ja...
Für uns die perfekte Lage: relativ kurze Anfahrt zum Hotel (ca. 45 Minuten) und direkte Strandlage. Shoppingmöglichkeiten in Hülle und Fülle fußläufig bestens zu erreichen. Auf Grund dessen, dass wir schon oft Gäste in der Türkei waren und bereits viele Ausflüge unternommen haben, haben wir dieses Mal einen reinen Erholungs- und Wellnessurlaub gemacht. Lt. Infomappe wurden aber Ausflüge angeboten, auch außerhalb des Hotels besteht die Möglichkeit dazu. Ein Muss für uns ist jedoch immer eine Fahrt mit dem Dolmus nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Können wir nicht richtig bewerten, da wir nur den Spa-Bereich in Anspruch genommen haben. Ein großes Dankeschön dort an Adana (hoffe, der Name ist richtig)! Sie hat es geschafft, dass ich total entspannt und "wie neu geboren" nach Hause gefahren bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Kerstin und Frank, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Adalya Ocean Deluxe genoßen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon sehr. Herzliche Grüsse, Adalya Ocean Deluxe Gäste Betreuung Managerin