Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Besuchen sie das Hotel heute und morgen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht im Vergleich zu den Hotels in unweit nicht top aus aber das innere Zählt. Da vermutlich alle Hotels in Rekordzeit hoch gezogen wurden haben alle die gleichen Baumängel. Die eigentlich nicht 5 Sterne wert sind. Aber das Hotel muss ja in 7 Jahren eine schwarze Null haben und ab dann nur noch schwarze Zahlen bringen. Nur in 7 Jahren wenn die Schäden nicht laufend behoben werden, wird das nichts. In 7 Jahren müssen die beiden Brücken 2x ersetzt werden, die ausstiegen alle 2 jahre etc.Die Platten am Pool sicher 1x weil alle gesprengt, gerissen etc. Die gerissenen Fugen, vergesse etc sind bis dann sicher schon ein eigener Staat. Der Elektriker ist sicher der meist gebuchte Mann des Hotels. Gut das haben andere Hotels auch aber nach min. 20 Jahren erst, nicht schon jetzt. Die Gäste kann man sich nicht aussuchen und wenn das einem nicht passt soll er Balkonien machen! Was ich nicht ganz begreife warum hat es soviel Paare hat, während der teuersten Zeit hat. Ich habe immer, bevor ich auf die Ferien aufpassen muss, diese Zeit vermieden. die unsinnige Öffnungszeiten der Rutsche, während dem Kinder Club!, ändern oder durchgehend machen. Preis Leistung stimmte für mich in 5-6 Jahre nicht mehr weil die Bausünden sich stärker bemerkbar machen. Stromausfall, Lampen die flackern etc. Der Pool der gründlich Saniert werden muss. Aber heute und jetzt sicher ein guter tipp in 5-6 Jahre kann es nur noch mit dem super Personal punkten. Das dann den Kopf herhalten muss für die Bausünden und die Urlauber beruhigen müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber gross und Ideal für Ferien. Leider die Klimaanlage viel zu laut um zu gebrauchen während der Schlafenszeit. Somit halt kein Durchschlafen wegen der hitze. Man sieht halt auch wieder im Detail das Hotel wurde in Rekordzeit hochgezogen und somit Fugen die reisen, fehlen etc. Minibar auch okay, Sauberkeit wird gross geschreiben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei mir ist es so das Hotel hat sicher kein Verlust gemacht an mir weil ich zu viel gegessen habe. Die Menge anzuschauen hat genügt und man war satt. War super und man hatte grosse Auswahl. Mein Frau begnügte sich nur nur mit einem grossen Früchte Teller. Ich hätte es eigentlich auch machen sollen. Somit haben wir uns auch nicht fürs alla Card Restaurant angemeldet keine Chance das man genug Hunger haben konnte dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service kein Grund zu klagen da legen sie vermutlich grossen wert auf geschultes Personal oder das auch arbeiten will,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage, eins der Wenigen mit Meer anschluss. Man hat zwei Einkaufszentren in der Nähe wo man wie es sich gehört über den Tisch gezogen wird. Aber das sind wir Touristen selber schuld, wenn wir so blöd sind so viel zu bezahlen für 2-3 Euro Hosen nur weil ein gewisser Name darauf steht. Die sind ja nicht auf den Kopf gefallen, ich würde es auch machen! Würde ich da ein Geschäft haben. Ausflüge etc habe ich nicht gebraucht, ausser den Wassersport und da merkt man das 15min sehr schnell vorbei sein können, auch in 10min (o;.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich kein Fan bin von der Animation bin ich auch nicht gestresst gewesen wegen dem. Nur ist mir ein Rätzel warum die Rutschen nur während der Mini club Zeiten benützt werden können. Entweder oder! Dann ist ja Okay das man vielleicht mal etwas bezahlen muss im Mini club, was ich zwar aus anderen Hotel nicht kenne, gut die sind Kinder Hotels, aber 7 Euro für ein Sandbild ist schon fast Diebstahl, so konnte er halt nur eins machen obwohl er lust auf mehr bekam. Der Pool, wenn nass dann gewaltig Rutschig, gut mit war langweilig darum ich habe ich gesehen, der die Brücken geschweißt hat war und ist ein Amateur gewesen. Gut die Brücke rostet schneller als seine schlampigen Nähte reisen. Dann sind 90% der Ausstiegen schon defekt dann die Rampe, wer kommt auf die Idee Chromstahl zu löten? Hält wenn es hochkommt noch bis Ende August und dann weg. Für ein 5 Stern Hotel unwürdig, aber es musste vermutlich schnell gehen mit dem Bau. Auch ist mir ein Schleierhaft warum man ein 15 Euro Gutschein bekommt fürs Wellness wenn der Preis schon angegeben ist, angeblich, mit dem Abzug des Gutschein. Den braucht es nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team