- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren in diesem Jahr das dritte mal in der Türkei und wurden dermaßen enttäuscht. Dafür das das Hotel erst im April eröffnet hat, sind wir über den Service, Essen etc. sehr enttäuscht. Hatten mehr erwartet. Wer Massenabfertigungen liebt, der ist hier gut aufgehoben. Für uns war es nicht`s. Für Kinder war das Essen überhaupt nicht geeigent, viel zu stark gewürzt, da hatten wir Erwachsenen schon unsere Probleme. Das Servicepersonal in den Restaurant`s unhöflich, man musste sehr lange auf seine Getränke warten. Die langen Schlangen an den Buffet`s war grausam. Kinder wurden von den Erwachsenen weg geschubst. Viele Hotelgäste haben sich beschwert, aber leider wurde keine Abhilfe geschaffen. Familien wurden von den Servicepersonal angemeckert, wenn Tische zusammen geschoben wurden, damit alle Familienmitglieder zusammen sitzen konnten. So etwas geht garnicht, da viele so wie wir, mit Kindern und Enkelkinder angereist sind. Leider war auch hier das Hotelmanagemt nicht in der Lage einzugreifen. Die Gästebetreuerin ist total inkompent, Lustlos und hatte überhaupt kein Verständnis für die Beschwerden bzw. sich darum zu kümmern. Selbst der Hotelmanager bei dem sich selber mein Sohn beschwert hat, war nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Hier ging es hauptsächlich darum den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da wir Nachtflüge hatten, haben wir nachgefragt, ob wir die Zimmer länger behalten können, das auch ein Baby von 7 Monat mit war und er vor der Abreise noch versorgt werden musste. Dies war nicht möglich ohne einen Aufpreis zu zahlen. Das kannten wir aus dem vorherigen Hotel überhaupt nicht, da war Kunde König. Zumal auch unterschiede bei den Hotelgästen gemacht worden sind, wir haben erfahren, das nicht alle einen Aufpreis zahlen mussten. Auch wurden die Zimmer nicht richtig sauber geputzt, auch diese Beschwerden verhalten im Nichts! Es gab Beschwerden, das am Pool von Erwachsenen Männer Wasserball gespielt worden ist. Leider blieb der Ball nicht im Wasser, sonder die am Pool liegenden Hotelgäste und Kinder haben diese in einer regelmäßig ab bekommen. Man kann von Glück sagen, das nichts schlimmeres passiert ist. Erst als die Beschwerden heftiger wurden, wurde es dann endlich nach immerhin 3 Tagen untersagt. Leider ging der Spass dann nach 3 Tagen wieder von Vorne los. Ich habe auch noch nicht erlebt, das man Säfte 2,00€ bezahlen muss. Es waren auch sehr viele Russische Hotelgäste vor Ort. Hier handelt es sich auf keinen Fall um eine 5 Sterne Hotel. Diese sind auch überhaupt nicht gerechtfertigt. Durch das Adalya Resort sind wir eine ganz ander Qualität gewohnt. Deshalb werden wir unseren nächsten Urlaub auch dort wieder verbringen. Da wir wissen, das wir dort einen wunderschönen Urlaub verleben können. Hier sind die Eigentümer und Manager in der Pflicht, schnellstens ab Hilfe zu schaffen, sonst hat das Hotel keine Zukunft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |