- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes 5* Hotel mit vielen Renovierungsstaus und Luft nach oben. Jetzt müsste dringend etwas passieren damit dem Hotel nicht noch mehr Gäste fern bleiben. Für mich herrscht hier ein großes Hygieneproblem. Viele Magen Darm Infekte auch bei einer geringen Anzahl von Gästen und laut Bewertung für mich schon zu lang für einen einfachen Infekt. Viele Hygienemaßnahmen müssen dringend härter umgesetzt werden. Putzfrau putzt mit gleichen Lappen die Zimmer 🤮
Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Mit deutschen Standards natürlich nicht zu vergleichen aber starke Abnutzung.
Auswahl war mehr als genug. Allerdings ist auch hier die Hygiene nicht ausreichend. Viele Gäste, einschließlich wir haben starke Magen Darm Beschwerden bekommen. In den Bewertungen ließt man dies ja schon des längeren und für mich zu lang für einen Infekt. Zu unserem Zeitpunkt waren "nur“ ca 260 Gäste im Hotel. Desinfektion Spender waren fast überall leer auch nach mehrmaligen Hinweis.
Ein wenig mehr Aufmerksamkeit gerade an der Lobbybar wäre wünschenswert. Wir waren gerne bereit selber aufzustehen und zu bestellen aber das war nicht gerne gegessen. Gläser häufig dreckig und noch Lippenstiftreste.
Lage ist Top. Direkte Strandlage. Nah zu Bus und Taxi. Shoppingcenter fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | La |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber KLC, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns liegt die Gästezufriedenheit sehr am Herzen, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge oder Änderungwünsche haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc. Wir als Adalyahotels Kette tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Unsere Desinfektionsspender sind alle befüllt und erfüllen Ihren Dienst, diese werden regelmässig auf Funktionalität kontrolliert Generell werden unsere Teller und Gläser durch unsere Stewarding Abteilung kontrolliert. Trotzdem werden wir Ihren Hinweis zur Kenntnis nehmen und alle Teller und Gläser noch einmal sorgfältig kontrollieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden und wir Sie von unserem Hotel überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team