Leider ist das Adalya nicht mehr das Hotel das wir kennen. Uns stört es nicht wenn mal irgendwo ein Macker in den Möbeln ist oder die Einrichtung etwas älter. Aber wir legen sehr viel Wert auf gutes Essen. Leider hat das Hotel da sehr nachgelassen. Dies haben uns alle Stammgäste erzählt mit denen wir ins Gespräch kamen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten im Bad ( auf dem Kosmetikspiegel und Toilettenpapierhalter war wärend des ganzen Aufenthaltes die Fingerabdrücke der Vorurlauber und Staub). Das Bett war diesmal extrem unbequem. Es war jedoch wie in unseren Urlauben vorher alles Vorhanden was man braucht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Waren zum ersten mal im Dezember im Adalya und mega enttäuscht. Wahrscheinlich liegt es am wechsel des Managements oder an der geringen Gästeanzanzahl ( ca 200). Das positivste war das Personal! Immer Aufmerksam und Zuvorkommend. Die Qulität des Essens im Mexikanischen Restaurant war phantastisch. Leider dürfen die a la Card Restaurants nur noch einmal 1 Restaurant im Urlaub besucht werden. Vorher 1x wöchentlich. Das Essen im Buffetrestaurant war egeal ob zu Beginn der Essenszeit oder später überwiegend lauwarm. Die Getränke und auch die Nachspeisen waren wie immer in Ordnung. Leider wurden wir bei unserem 4. Aufenthalt sehr vom Essen enttäuscht
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal im Adalya ist sehr Aufmerksam und zuvorkommend. Der Umgang des Personals war immer shr freundlich und nett. Alle sind stehts bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Die Lage ist ideal für Spaziergänge in die Nachbarorte oder auch zum Shoppen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Im Winter sehr entspannt. Immer ausreichend freie Liegen. Das tolle im Adalya ist dass bei schönem Wetter selbst im Winter die Strandbar öffnet
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Tolle Massage mit sehr nettem Personal
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Heike, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes bereits zum 4 Mal für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie wiederholt begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht wie durch die vorhergehenden Urlaube gewohnt, gerecht werden konnten. Uns liegt die Gästezufriedenheit sehr am Herzen, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge oder Änderungwünsche haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. In den Katalogen und den Reiseunterlagen ist beschrieben, da pro Aufenthalt 1 a la carte Besuch inkludiert ist. Bei Verfügbarkeit bemüht sich unsere Gästebetreuung den Wünschen der Gäste nachzukommen und nimmt eine weitere Reservierung mit Ihnen zusammen auf. Unser Küchenteam, welches sich stehts bemüht für jeden Geschmack etwas vorzubereiten, wird auch hinsichtlich des Geschmackes von vielen Gästen sehr gelobt. Da aber die Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind, bleibt uns nichts anderes übrig als Ihre Meinungen über unsere Speisen zu respektieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden und wir Sie von unserem Hotel und den gebotenen Speisen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team