- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir haben uns dort wohl gefühlt und haben sehr nette Leute kennen gelernt. Die Hygienemassnahmen wurden von einigen Leute nicht beachtet.
Alles perfekt.
Das Corona Konzept wird durch die Hotelleitung und die Gäste kaum beachtet. Maskenpflicht wurden durch die Gäste kaum beachtet.
Es gute Lage der direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Hans Jürgen, vielen dank für das Mitteilen Ihrer Bewertung. Wie Sie selbst auch wissen, befinden wir uns in einer nicht einfachen bequemen Zeit wie zuvor. Das Adalya Haus hat trotz dieser Zeit die notwendigen Zertifikate hin bezüglich des Covid 19 erhalten. Das ganze Personal im Innenbereich als auch im Aussenbereich arbeitet mit Masken. Soziale Distanz wurde in allen Berreichen als Markieren oder Stickern sichtbar gemacht. Die Benutzerkapazitäten wurden in verschiedenen Bereichen, die zu nutzen sind (z.B Spa, Al a cart Restaurant, Aufzug, etc.) reduziert. Selbstverständlich machen wir unseren Gäste immer wieder die Maskenpflicht deutlich, jedoch können wir nicht dauerhaft die Gäste vereinzelt unter Druck setzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Freundliche Grüsse, Das Hotelmanagement