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Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Meiden Sie das Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einhaltung von Coronaregeln ist eine Katastrophe. Polen , Russen oder bes. Ukrainer spazieren durch das Hotel, als gäbe es kein Corona. Am eingeschränkten Buffet (Coronabedingt) bedienen die Köche und es bilden sich Schlangen von Esswilligen und von allen Seiten stehen obige Gäste in großer Zahl ohne Masken . Mehrmalige Bescherden an der Rezeption und beim Restaurantleiter wurden ignoriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel sind in die Jahre gekommen. Kopfkissen zu klein und die Matratzen extrem hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Häufig war das Essen lauwarm


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit, aber überfordert. Es fehlt eindeutig an Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 1. Std. vom Flughafen zum Hotel schöner langer Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Adalya Ocean Deluxe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Das ganze Personal im Innenbereich als auch im Aussenbereich arbeitet mit Masken. Soziale Distanz wurde in allen Berreichen als Markieren oder Stickern sichtbar gemacht. Die Benutzerkapazitäten wurden in verschiedenen Bereichen, die zu nutzen sind (z.B Spa, Ala cart Restaurant, Aufzug, etc.) reduziert. Selbstverständlich machen wir unseren Gäste immer wieder die Maskenpflicht deutlich, jedoch können wir nicht dauerhaft die Gäste vereinzelt unter Druck setzen. Wir bevorzugen nicht nur eine Nationalitet der Gaeste, wir sind schlieslich ein internationales Hotel. Jeder unserer Gaeste sind immer herzlich wilkommen. Aber trotzdem denken Wir, dass Wir eine so niedrige punktzahl nicht verdienen, deswegen bitten Wir Sie, Ihre bewertung zu überdenken… Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement