- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und zuvorkommendes Personal Besserer Blick vom Balkon mit Glasbrüstung. W-Lan im Zimmer läuft gut, aber kostet für 14 Tage zusätzlich 15,00 Euro.
Hell und freundlich eingerichtete Zimmer. Bei mir 3 Betten und ein Kanape. Da mein Balkon eine Glasbrüstung hatte, war der Blick aus dem Zimmer sehr schön auf die Anlage und das Meer. Das Bad hat eine begehbare Dusche. Bademantel auch vorhanden.
Immer lecker und schmackhaft. Gut zum Frühstück auch das frische, dunkele Körnerbrot, der frisch gepresste Orangensaft und das Fischbuffet. Servicebereitschaft und Freundlichkeit war stets gegeben. Der Service von Ober Gökhan war prima. Auch in der oberen Bar war unsere Gruppe von Mehmet Yildiz und Muhammet angetan. Ein Superteam mit Witz und Humor. Hoffentlich auch Februar und März 2016 an gleicher Stelle. Wieder 45 Tage bereits gebucht.
Da gibt es nichts zu beanstanden. War bereits 2014 für 6 Wochen in dem Hotel. Leider können die Zimmer nicht immer bis zum Mittag gemacht sein. Wenn mal was defekt war, wurde es kurzfistig repariert.
Direkte Strandlage. Nur getrennt durch die schöne Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes großes Hallenbad. Auch das Strandhaus mit den Liegen und Getränken prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Werner, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team