Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 384 Zimmer und besteht aus 3 Gebäuden, es gibt eine sehr schöne große Lobby mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten und sehr vielen großen Grünpflanzen. Es gibt herrliche Terrassen WLAN gibt es kostenlos in der Lobby und am Pool, man kann es auch im Zimmer erhalten für 10,00 € pro Woche. Safe ist inklusive Wir würden gern wiederkommen, wenn das Essen sich wieder verbessern würde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine Größe von ca. 30 qm und sind sehr gut eingerichtet mit Ottomane und kleinem runden Tisch, einem Doppel- und einem Einzelbett, 2 Nachtschränken und vielem Stauraum. Die Minibar ist gut gefüllt, es steht ein Wasserkocher zur Verfügung und auch Kaffee und Tee. Die Dusche ist groß, mit einem großen Waschtisch und großer Ablage. Ein großes Manko für kleine Menschen ist der zu hoch hängende Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den ersten 2 Wochen unseres Aufenthalts waren wir mit der Qualität des Essens rundum sehr zufrieden, dann änderte sich dieses schlagartig, hier einige Beispiele dazu: gab es in der ersten Zeit des öfteren Seezunge, gab es danach nur noch Dorade, Hering und Makrele gegrillt, Räucherlachs alle 2 Tage, danach nur noch einmal pro Woche, Räucheraal wurde der gesamte Fisch aufgeschnitten, danach nur noch die Schwänze und der große Kopf, gab es vorher süßen O-Saft, danach nur noch sauren, von Weintrauben, wie z.B. in anderen Hotels, war hier gar nichts zu sehen.


    Service
  • Gut
  • Von der Reception bis zu den Kellnern und Kellnerinnen sind alle sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit, sie sprechen alle ein gutes Deutsch, auch unsere Reinigungskraft Saliha war sehr gut, sie reinigte täglich unser Zimmer gründlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sprach auch etwas deutsch. Ein ganz ganz großes Lob auch für unsere Gästebetreuerin Jennifer. Sie hat mir bei einem sehr großen Problem mit meinem Handy sehr gut geholfen und dafür nochmal herzlichen Dank. Ein wenig entäuscht waren wir, dass das Hotel mit keiner Silbe an den internationalen Frauentag gedacht hat, in anderen Häusern gab es eine kleine Aufmerksamkeit und es wurde auch liebevoll geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit beträgt 1 Stunde. Es liegt unmittelbar am Strand, nur durch die wunderbare Strandpromenade getrennt. Im Hotel gibt es einen Markt, einen Gold- und einen Silberladen, einen Schuh- und Taschenladen und einen Optiker, wir haben uns hier Brillen machen lassen, wir wurden sehr gut beraten und sie passen einwandfrei. Es gibt noch eine Internetecke, eine Bowlingbahn und den Wellnessbereich. Auch ein Arzt ist ständig vor Ort. Ca. 5 Minuten entfernt ist ein kleiner Dolmusbusbahnhof. Man bekommt dort immer einen Sitzplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorothea, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team